Werbeterror mit Prospekten, trotz deutlichem Hinweis. Hält sich nicht an Gesetze. Laden und Essen unhygienisch, nicht frisch und schlechtester Geschmack. Dieser Betreiber ist nicht integrationswillig, wat will er hier? Aussengestaltung seines Lokals hässlich und provokativ.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Mönchengladbach Odenkirchen

Ich habe heute in der Esserfiliale Lürriper Str. das Tagesmenue Schnitzel mit Bratkartoffeln und Dessert gegessen (...aber nur zur Hälfte). Normalerweise darf man Imbisszubereitungen heutzutage nicht zu streng bewerten, da die durchschnittliche Qualität in den Imbissen heutzutage eher mangelhaft ist. Was ich allerdings heute in dieser Filiale angeboten bekam, möchte ich kein zweitesmal im Mund haben. Entweder wurden in diesem Ramsch, der als Bratkartoffeln verkauft wurde, verfaulte Lebensmittelabfälle verarbeitet, oder es waren Reste eines besonders strengen Reinigungsmittels im Essen. Geschmacklich war dieses Essen eine Zumutung. Ich kann nur davor warnen, dort die Mahlzeiten einzunehmen. Ich schreibe dies, obwohl man schon von Körperverletzung sprechen kann. Wird dieser Laden überhaupt von irgendjemandem konntrolliert ? Das Personal macht rundheraus den Eindruck, als ob dies nicht bei der Sache wäre und ich habe kein Vertrauen, daß diese Damen auch nur elementare Hygiene- und Frischestandards einhalten können. Ich empfehle der Firma Esser dringend, diesen Betrieb zu schließen. Pfui !

Fleischereien / Lebensmittel in Mönchengladbach

LUT Dann solltest du außer deiner Wut hier Luft zu machen, auch die Lebensmittelüberwachung
    Am Mevissenhof 42, 41068 Mönchengladbach
    Tel.: 02161-25-0
    einschalten. Sonst wird sich da kaum etwas ändern.
    Gogolsky Ich mache hier nicht einfach 'meiner Wut Luft', sondern "DIESER OBIGE POST DIENT DAZU, DASS ANDERE LEUTE SICH DARAN ORIENTIEREN KÖNNEN UND NICHT DIESELBE ERFAHRUNG MACHEN MÜSSEN WIE ICH". Was ist hier eigentlich los. Was gibt es eigentlich für Beweggründe, lediglich anderer Leute Kommentare zu kommentieren ? Die Lebensmittelüberwachung wird erst dann tätig, wenn Schadkeime in der Nahrung gefunden werden. Soll ich dort nochmal mit einem Reagenzgläschen in Erscheinung treten ? Die Lebensmittelüberwachung wird erst dann tätig, wenn ein Kunde oder Gast mit Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus liegt Noch lebe ich, sonst könnte ich hier nicht posten. Ich empfehle Ihnen, Herr/Frau Lut einfach selbst dort dasselbe Menue zu verköstigen, dann werden Sie selbst erleben, dass meine Warnung hier angemessen ist. Die Lebensmittelüberwachung ist nicht für den Geschmack zuständig, selbst dann nicht, wenn dieser bar jeder Beschreibung ist. bearbeitet
    LUT Nanu? Warum so erregt?
    Wenn Sie im Text den Verdacht äußern, es könnten Reinigungsmittel oder verfaulte Lebensmittel verwendet werden, dann KÖNNTE ein Anruf bzw. ein Hinweis bei der Lebensmittelüberwachung dazu führen, dass der Laden mal seitens des Amtes mit Reagenzgläschen aufgesucht wird...

Entschuldigung, wenn ich an Ihrem Beitrag zu viel Interesse gezeigt habe; es kommt nicht wieder vor.
    Gogolsky @LUT Du hast es immer noch nicht begriffen. Es ist nicht sehr höflich, anderen zu unterstellen, sie würden hier 'ihrer Wut Luft machen'. Sinn dieser Plattform ist es ,Bewertungen abzugeben', auch wenn diese noch so schlecht ausfallen ! Oben habe ich es in Großbuchstaben geschrieben: Der Post dient dazu, daß andere nicht diesselben Erfahrungen machen müssen (und nicht dazu, irgendwelche Trophäen oder Punkte zu sammeln).

@annacata Das kannst Du ja leicht überprüfen: Geh einfach hin und bestell' Dir die obengenannte Mahlzeit. Bon appetit !

Oben habe ich geschrieben : [..Die Lebensmittelüberwachung ist nicht für den Geschmack zuständig, selbst dann nicht, wenn dieser bar jeder Beschreibung ist....] Das ist auch so, anderenfalls könnte die Lebensmittelüberwachung ihre Arbeit nicht mehr bewältigen.
    Exlenker Bewertungen kommentieren ist eine Sache hier auf dem Portal, lieber Gogolsky, daß hat sicherlich nichts mit Unterstellungen zu tun, sondern war garantiert als Hinweis von LUT gedacht.

Und man sagt dann auch Danke für den Hinweis von Dir.