Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Wir waren am 29.4.2012 dort. Es gab zum Glück an dem Tag 20% Ermäßigung auf alles. Es war trotzdem noch teuer. Die erste Hälfte besteht größtenteils aus ausgestopften Tieren, ein paar wenige rote Taster, wo man Tierstimmen hören konnte. Ein paar kleine lebende Tier gibts dort auch. Aber für kleinere Kinder eher uninteressant. Im Zweiten Teil des großen "Zeltes" gibt es 1 aufblasbare Kletterwand, 1 aufblasbare Hüpfburg, 1 Plastikhäuschen für die ganz kleinen und einen Bereich wo mit Bällen ("Luftkanonen") geschossen werden kann. Und sowas nennt sich Indoorspielplatz. :-( Danach ein Andenkenladen mit Speisebereich. Sieht wenig einladend aus. Danach kann man noch Wildschweinschießen per Computer machen. Nix für Kinder. Draußen gibt's ein winziges Streichelgehege. Naja, wir werden nicht wieder hingehen und es auch nicht weiterempfehlen. Wir waren enttäuscht. Das Prospekt hat mehr versprochen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Galerien in Trassenheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.