Ich bin über Swoodoo auf Tripado gestoßen, als ich auf der Suche nach einem Flug von Frankfurt nach Philadelphia war. Da der Preis einfach unschlagbar war habe ich sofort gebucht.
    Von Tripado habe ich vorher noch nie etwas gehört. Also habe ich mir diverse Bewertungen angeschaut und war zunächst geschockt, weil die Bewertungen negativ waren oder nicht aussagekräftig und nach "Fake-Bewertungen" aussahen.
    Nach der Buchung kam direkt eine Bestätigung per Mail. Sehr beunruhigt war ich allerdings, als Tripado zwar abgebucht hat, ich aber immer noch kein E-Tickket o.ä. bekommen habe. Ich habe mich dann per Mail (an einem Samstag) an den Kundenservice gewendet. Innerhalb weniger Stunden hat mich Tripado zurückgerufen! Es gab wohl irgendeinen Übertragungsfehler. Das Ticket wurde mir dann allerdings sofort gesendet. Im Nachhinein habe ich gesehen, dass das Ticket auch online abrufbar gewesen wäre.Ich muss allerdings ergänzen, dass ich das Premiumpaket für ca 10€ für einen verbesserten Service hinzugebucht habe. Wie der Kundenservice ohne Paket aussieht kann ich also nicht beurteilen.
    Verbesserungswürdig ist der etwas verwirrende Reiseplan. Der Flug wurde über Iberia gebucht allerdings von US Airways durchgeführt. Bekommen habe ich allerdings nur die Flugnummmer von Iberia und die Buchungsnummer von Tripado. Mit etwas suchen habe ich dann allerdings auch die Flug u. Buchungsnr von US Airways herausgefunden (für die Sitzplatzreservierung).Dennoch ist Tripado empfehlenswert!

Reisebüros in Blumberg in Baden

Benu Ergänzend: Hätte ich direkt über diverse Airlines gebucht oder andere Portale, hätte ich mehrere Hundert Euro mehr bezahlt. Weil ich u.U. auch hätte umbuchen müssen habe ich einfach mal die 10€ für das Premiumpaket investiert (bevorzugter Kundenservice, kostenlose Umbuchung etc). Liest man hier einige Bewertungen bzgl des Kundenservice sollte man dies vlt in Erwägung ziehen.
    Tikae Benu, du kannst deinen Kommentar noch der Bewertung hinzufügen , wenn du auf "bearbeiten" gehst. :-)
    Manchmal fällt einem nachträglich noch etwas ein oder man will ein Update hinzufügen.....so ist es jederzeit möglich. .-)