Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Super Tierarzt und Team.Nett und Kompetent.Fair vom Preis.Kurze Wartezeiten.Hilfreich und Informativ.Besser geht's nicht.DANKEND.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Forst in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Beim Veluxfenster Einbau ist das teure Fenster den Handwerkern aus der Hand gefallen und die Alubleche wurden beschädigt.Die gewünschte Fenstereinbauhöhe wurde nicht eingehalten.Muss mich lang strecken, um das Fenster zu öffnen.Reklamationen wurden ignoriert.

    geschrieben für:

    Dachdecker / Handwerk in Bruchsal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wurde eine sehr teure Gartengestaltung.

    geschrieben für:

    Baumschulen / Gartenbau in Liedolsheim Gemeinde Dettenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Reisender68 Hallo K one!

    Wollten Sie das singen?

    Wenn man schon neue Worte erfindet, dann sollte man aber entweder Bindestriche nutzen oder Kleinbuchstaben!
    Der Beitrag von eknarf49
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von eknarf49
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von Calendula
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.


  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr teure Umbauten und nicht besonders qualitativ hochwertig.Detail Ausführungen nicht gelungen.

    geschrieben für:

    Fenster / Metallbau in Bruchsal

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Laden ist nicht sauber. Ich bestand bei der Bestellung der Pizza auf VEGETARISCH .Bekam eine mit gekochtem Schinken und bemerkte die beim Gehen .Ich ging zurück und reklamierte. Der CHef bestreitete meine Bestellung, er behielt das Essen und gab mir mein Geld NICHT zurück. NICHT zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bruchsal

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Firma Steinbach beschäftigt einen Kundenresisten Verkäufer. Die Ware, ein Ladenhüter mit Wasserschaden, wurde geliefert.
    Reklamationen wurden ignoriert.

    geschrieben für:

    Baubedarf / Baumärkte in Bruchsal

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieser Laden ist preislich abstrackt und die Stahlabteilung ist überdurchschnittlich Teuer. Die Preise beim Stahl sind untransparent. Mancher Mitarbeiter kommt sehr arrogant daher wenn man Reklamiert und eine konstruktive Lösung sucht.

    geschrieben für:

    Handwerk / Bauunternehmen in Bruchsal

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.