Klasse Studio, echt günstig und für mich perfekt, weil es viele Parkplätze gibt und 24 h geöffnet hat..

Bin auf Empfehlung von einem Bekannten im Dezember bei Kraftwerk gelandet.
    Ich wollte endlich etwas gegen meine Pfunde zu tun. Ich bin leider Anfänger im Bereich Fitness, deshalb war es mir wichtig, eine gute Einweisung und Starthilfe zu bekommen. Bisher habe ich es eher mit Joggen und Tennis versucht. Aber leider alles erfolglos..Wichtig war es mir, ein Studio zu finden, dass 24 h geöffnet hat, weil ich im Schichtdienst arbeite und deshalb auch mal sehr spät Abends nach Hause komme.

Erst wollte ich zu Mcfit, aber mein Bekannter hat mir abgeraten, weil es total überfüllt sein soll und sich die Trainer null für einen interessieren. Dann habe ich mal ein Probetraining bei Kraftwerk gemacht und fand es echt klasse. Ich wurde gut aufgenommen, anfangs habe ich mich geschämt, wegen meiner Kilos, musste aber schnell feststellen, dass ich nicht alleine bin und mich keiner auslacht. Also echt Top, kanns nur empfehlen, vor allem für weniger als 20€ im Monat.

Ansonsten kann ich noch sagen, dass die Toiletten und die Garderobe sehr sauber sind und auch sonst macht diese Einrichtung einen sauberen Eindruck. Die Sauna ist klasse, da kann man sich dann nach dem Training schön entspannen. Die Mitarbeiter sind auch durchweg sehr freundlich und überhaupt nicht abgehoben :-) LG

Fitnessstudios / Energieversorgung in Göttingen

Ollerbayer Spart euch das Geld u. geht raus in die Natur zum Laufen, Klimmzüge u. dergleichen funktionieren auch an einer Teppichstange usw.... :-) !
    knausrudolf @Ollerbayer, da hast du Recht, habe lange draußen und zuhause trainiert, aber irgendwann war ich nicht mehr so motiviert, da mir da einfach andere Menschen gefehlt haben. Im Studio ist das so ein Gruppenzwang, verstehst du ;-)
    kisto Ich fahre regelmäßig mit dem Fahrrad zur Arbeit. Das bringt auch was für die Fitness und spart auch noch Geld. :)
    Aber gut, dass es so ein schönes Fitnessstudio gibt und im Endeffekt zählt ja das Ergebnis.