Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ich war zum ersten Mal bei Fr. Kölle-Tödter und kam mit einem, durch einen Ast, verletzten Auge, konnte kaum etwas sehen, war sehr lichtempfindlich, hatte Schmerzen, hatte wenig geschlafen und machte mir große Sorgen.

    Als ich aufgerufen wurde, kamen weder Sprechstundenhilfe noch Ärztin auf die Idee mir das Sprechzimmer zu zeigen. Ich wackelte also fast blind durch die Praxis und durfte das Zimmer suchen.

    Als ich das Zimmer betrat, wurde ich von der Ärztin sehr schulmeisterisch zurechtgewiesen doch bitte nicht am Auge rumzuwischen, ein Taschentuch sei das Schlechteste was ich meinem Auge antun könne (Das Auge tränte, ich tupfte die Tränen unterhalb des Auges ab).
    Weil ich kaum etwas sah, stand ich recht unbeholfen herum und war aufgelöst.
    Ich solle mich doch jetzt mal setzen und tun was sie mir sagt. Den Behandlungsstuhl habe ich dann auch gefunden...

    Ich fühlte mich wie ein simulierendes Kind und bin selten mit so wenig Empathie behandelt worden.
    Wirklich erschreckend!
    A. Bayer

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Seevetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.