Meine Kinder fühlten sich dort wohl. Die Kinder werden gut gefördert. Gutes Personal.

Kindergärten / Religiöse Gemeinschaften in Neuenhaus (Dinkel)

Der Arzt ist stets an meine Kinder dran gewesen, damit sie stets flott gesund wurden. Ein Doktor der noch das allerbeste für das hilfsbedürftigte Kind möchte.

Ich brauchte dort nicht lange auf eine Bedienung warten. Das Essen - Pier99 (Nudelgericht) war nett angerichtet und schmeckte auch super. Die Atmosphäre ist für Jung und Alt schön. Dieses Location
    ist nett eingerichtet. Ein Karmin ist der Hingucker, sowie der anliegende Vechtesee. Die Strandkörbe auf dem Sandboden, laden zum verweilen an der frischen Luft ein.
    Tip! Am Wochenende ist eine Tischreservierung von vorteil.

Cafés / Bars und Lounges in Nordhorn

Hier kann neben dem Tanken der Lottotip beim Verzehr eines belegten Brötchens mit Kaffee, abgegeben werden. Eine 24 Stunden-Videothek rundet das Sortiment dort ab.

Tankstellen in Neuenhaus (Dinkel)

Hatte mir auf Rezept eine Handcreme dort geben lassen. Die Apothekerin bediente mich freundlich.
    Gab mir noch eine Tube Kamillecreme kostenfrei dazu.
    Sehr Kundenorientiert.

Apotheken in Neuenhaus (Dinkel)

Der Kellner hatte unsere bestellte Salamipizza und zuvor die Getränke, sehr freundlich serviert. Die Kellner waren auch von sich aus zügig an Ort und Stelle, wenn es an Getränk mangelte. Hohe Kundenzufriedenheit halt bei dem guten Essen und Service.

Restaurants und Gaststätten in Norderney

Die gebuchte Ferienwohnung liegt im 1Stockwerk, also paar Treppen hinauf, den Flur entlang , die letzte Wohnungstüre rechts (5 Wohnungen auf Etage), Ich war direkt von der einfachen aber auch netten Einrichtung angetan.Wc mit Dusche+ Handtücher. Der Wohnraum mit einer kleinen Kochzeile . Die 2 Betten waren im Schrank(betten) untergebracht. Eine Etage höher ist ein weiterers helles 3 Bettenzimmer.Im ganzen war alles sauber und ordentlich. Die neue Sitzgruppe und Matratzen sorgten für ein zusätzliches wohlbefinden. Top ist die Wohnlage, denn Geschäftsstraße war in Minute(n) erreicht und der Strand mit dem Rad in 5 Minuten.

Ferienhäuser / Gästehäuser in Norderney

Neben der Buchführung, habe ich von Herrn Büter (Coach) gute Anregungen für meine Existenzgründung erhalten, die auch gut umsetzbar waren.
    Zum Service gehört ein monatliches Rundschreiben, worin aktuelles aus der Gesetzgebung und Rechtsprechung gehört.

Steuerberater in Nordhorn

Habe mir dort einen abnehmbaren Fahrradkorb an meinem Rad anbauen lassen.
    Das anmontieren ging sehr schnell und zum fairen Preis.
    Ich habe mich als Kunde gut behandelt gefühlt.
    Den einen oder anderen Tip zum Rad bekam ich noch neben her.

Fahrräder in Neuenhaus (Dinkel)

Ich habe mir dort eine Business Cards Mappe (Visitenkartensammler) gekauft.
    Einer netten Verkäuferin habe ich meinen Wunsch nach Ordnung und Überblick bei Visitenkarten geschildert gehabt. Da hatte Sie über Ihren Laptop Lösungsmöglichkeiten vorgestellt gehabt, unter anderem auch meinen gekauften Ordner. Sie nahm meine Bestellung auf, und bestellte über das Internet. Die Mappe konnte ich binnen 2 Tage abholen. Super Service.

Fahrräder / Spielwaren in Neuenhaus (Dinkel)