Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wir sind nach einer langen Fahrt aus Wien erschöpft und müde im kleinen Rimpar gelandet, nachdem bereits 8 (!) Hotels an einem Dienstag Abend keine Doppelzimmer mehr frei hatten.
    Weil ich noch Hunger hatte, suchten wir noch eine Pizzeria oder Dönerbude, die noch offen hatte, und fanden das Michelangelo, nachdem bereits zuvor eine Dönerbude sagte sie würden gerade zu machen und es sei nichts mehr da.
    Geknickt und hungrig suchte ich, bzw. wir, weiter.
    Abgesehen davon, das die Pizza einfach nur perfekt war (Dünner Boden, leckere Tomatensauce und ein guter Käse) wurde uns während wir gewartet haben noch ein Bier zur Überbrückung angeboten.
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gut uns das getan hat, da auf unserer Rückfahrt bereits einiges nicht so gelaufen ist, wie es eigentlich hätte laufen sollen...
    Nochmals vielen Dank!
    Sollten wir wieder einmal dort im Ort sein, werden wir auf jeden Fall im Michelangelo essen.
    Könnte ich mehr als 5 Sterne geben, ich hätte es getan!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Rimpar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.