Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Äußerst schlechte Erfahrung mit der Firma gemacht, absolut nicht zu empfehlen.
    Versucht alle ihm nicht genehmen Bewertungen auf verschiedenen Plattformen durch eine Agentur löschen zu lassen.

    geschrieben für:

    Heizungen in Eichenkofen Stadt Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz Wie geht es weiter? Haben Sie das reklamiert und wird/wurde das nachgebessert?


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Die Leistung des Sekretariats und des Anwaltes kann leider nur mit mangelhaft bewertet werden. Zugesagte Rückrufe wurden nur selten ausgeführt. Terminsachen immer auf den letzten Drücker erledigt. Schriftliche Vorschläge wurden offensichtlich nur stupide abgetippt, ohne mitzudenken, das Ergebnis war meist dementsprechend, auch wurden bei einem wichtigen Schreiben an den Gegenanwalt falsche Anlagen beigefügt. Die Onlinekommunikation bereitete des Öfteren Probleme.
    Trotz eindeutigem Gutachten konnte nur ein schlechter Vergleich erreicht werden, die Strategie des Gegenanwaltes alles zu leugnen und mit nicht belegten Behauptungen zu argumentieren hatte bei Gericht Erfolg und wurde von Herrn RA Weiss tatenlos hingenommen.
    Mehr Engagement und Durchsetzungsvermögen wäre wünschenswert gewesen.
    Die Kanzlei ist nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.