Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 37 Bewertungen


    Ich habe nach Empfehlung und der hervorragenden Website von Dr. Liske die Praxis angemailt und meine konkreten Beschwerden geschildert.
    Bei all´ dem hatte ich gehofft, zumindest einen Dreizeiler als Antwort zu erhalten.
    Weit gefehlt: Ich erhielt eine vierseitige, schon fast wissenschaftliche Rückantwort, die genauestens auf meine Fragen und Probleme eingegangen ist, so dass ich derart beruhigt einen Termin in Halle bei Dr. Liske vereinbart habe, trotz der sehr langen Anreise dorthin.
    Ich habe es nicht bereut und werde jetzt nach der exzellenten Hauptbehandlung nur noch regelmäßig prophylaktisch betreut.
    Vielen Dank dafür.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.