Wir haben uns schon öfter Essen außer Haus vom Schnitzelparadies in Teschendorf geholt und vor kurzem haben wir direkt dort gegessen. Die Außengestaltung des Restaurants ist sehr ordentlich und einladend. Beim Eintritt ins Restaurant wird man direkt sehr freundlich begrüßt und von den netten Damen zum Tisch begleitet. Das Ambiente ist großzügig und charmant. Wir erhielten sofort ein Begrüßungsgetränk vom Haus, was wirklich eine sehr nette Aufmerksamkeit und nicht selbstverständlich ist. Die Auswahl an Schnitzelgerichten ist sehr vielfältig und macht die Entscheidung schwer - da hilft nur immer wieder dort essen gehen und alle Gerichte durchprobieren. Das Essen war sehr gut angerichtet und schmeckte vorzüglich. Man schmeckt jedesmal, dass die Gerichte frisch zubereitet sind und der Koch sein Handwerk versteht - es fängt an bei einem super leckeren Dressing über die sehr schmackhaften Sättigungsbeilagen bis hin zu dem sehr gut zubereiteten köstlichen Schnitzel. Mit dem Service waren wir rundum zufrieden, die Damen waren sehr freundlich und stets da, um unsere Wünsche zu erfüllen
    Seegert & Fiebig.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Teschendorf Gemeinde Löwenberger Land