Ich gebe zu, ich bin ohnehin ein Aldi-Fan.Neben den normalen Vorzügen des bekannten Discounters hat diese Filiale einen weiteren Vorteil, die zentrale Lage.Unweit von Media-Markt, Toy R Us,zahlreichen Autohäusern ,Car Glass und weiteren Gewerbeobjekten steht hier nicht nur genügend Parkplatz zur Verfügung, sondern Einkäufe können kombiniert werden. Heißt es sonst "aussteigen ,einsteigen und weiter fahren", können hier mehrere Einkäufe gleichzeitig erledigt werden.
    Das Sortiment ist nicht umfangreicher wie in anderen Filialen, allerdings scheinen die Hartwaren länger zu liegen.Beispielsweise war die neue Steuer-CD überall bereits vergriffen, am 31.12.habe ich aber hier noch ein Exemplar bekommen.
    Nette Verkäuferinnen und eine schnelle Abwicklung.Alles was das Herz begehrt.

Verbrauchermärkte / Wein in Neuss

barthmun hehe, in Neuwied gibt's die auch noch :-)))))) aber hier im Ruhrgebiet - wie leer gefegt
    barthmun dann zieh ich nach Neuwied, da kann ich Becoba auch besser ärgern ;-)))))
    Ein golocal Nutzer Trau dich! mach doch, mach doch!!!! (Lach)
    Genau, wir zaheln keine Steuern!!! Wir schaffe ja auch nix *brüller*
    Nee, ich hab diese DVD noch nie ausprobiert, sondern mich immer aufs gute alte papier gestürtzt beim Ausfüllen der Lohnsteuer... hab jetzt aus Neugierde durch barthmuns Info mal diese DVD gekauft und werd mich die Woche mal drauf stürzen, mal gucken, ob ich das gepeilt bekomme...
    Ein golocal Nutzer Ich mache damit die Steuern für die Kids und mich seit vielen Jahren.Das Programm ist so einfach und übersichtlich das es selbst Blondchen und Grauhaarige schaffen können:-)))
    Ich habe davon gehört das selbst DAmen damit umgehen können(sollen).
    barthmun früher gab es die auch bei Aldi Nord, leider seit 2 Jahren nicht mehr. Ich mache meine Steuererklärung seit ca 7 Jahren damit und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super. Außerdem ist sie bei PC go mit sehr gut getestet. Die Datenübernahme aus dem Vorhjahr funktioniert auch super einfach, so daß man die ganzen Stammdaten nur einmal eingeben muß
    barthmun Ich meinte damit natürlich die Vorgänger Version von 2009, sie wurde sogar zweimal mit der Note "sehr gut" ausgezeichnet ("PCgo" 7/09 und "PC Magazin" 8/2009).