Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich wurde aus der Praxis raus komplementiert, mit den Worten, er könne mir nicht helfen. Da ich an dem Tag schmerzen hatte habe ich eine Spritze bekommen, die hat nichts geholfen. Bis Heute weiß ich nicht was er mir gespritzt hat. Bei Nachfrage hat er nur geschwiegen. Das ist sicherlich auch keine Methode Patienten zu behandeln. Mein Freund ist auch dort in Behandlung, er bekommt regelmäßig Spritzen gegen seine Schmerzen, allerdings kommt der Arzt nur rein verteilt seine Spritzen und ist sofot wieder weg. Es besteht keine Chance den Arzt anzusprechen, von wegen wie es weiter geht und so...........
    1.

    claudia9 Leider ist es wahr, ich hatte Hilfe gesucht, aber nicht bekommen. Als ich aus der Praxis raus war bin ich in Tränen ausgebrochen.