Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Tanja ist eine wunderbare Masseurin, lustig und einfühlsam. Die Entspannungsmassagen waren sehr wohltuend und lockernd. Die Ultratone-Anwendungen ließen die Zentimeter purzeln. Naja, ich esse und genieße halt gerne und für mich sind das wahre Speck-Weg-Behandlungen. Aber was mich wirklich beeindruckte ist die Energie-Arbeit LLH. Zuvor kamen mir alte Muster hoch, die ich gut für mich verarbeiten konnte und seit dem bin ich innerlich ruhiger und ausgeglichener, nehme mein Leben leichter und kann mit meinem Umfeld besser umgehen. Ich glaube, das ist es, was die heutige Zeit verlangt, und viele Menschen für sich in Anspruch nehmen sollten. Ich danke Dir Tanja für Deine super Energie. Und ich lerne bei Dir einfach immer wieder einzigartige Menschen kennen, die allesamt offensichtlich sehr mit Dir zufrieden sind.
    Alles Liebe und bis bald
    Walter

    Aus meiner Sicht kann ich den anderen Eintrag gar nicht verstehen. Und anonym zeigt ja von der menschlichen Qualität. Da wär LLH sicher gut.

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige in Berchtesgaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.