Für uns war die Gaststube mit Tischen zu vollgestellt. Einige Touristen waren da, und trotzdem schien es uns sehr laut. Das Essen hob sich nicht von den anderen Meißner Gaststätten ab, aber der Preis - wahrscheinlich hier das teuerste Meißner Bier. Die Bedienung war ok, manchmal etwas langsam. Die erste Adresse im Ort ist es auf keinen Fall, schade.

Restaurants und Gaststätten in Meißen

Nach einem enttäuschenden Besuch in den Neumarkt Arkaden sind wir durch die
    wunderschöne Stadt Meißen zur Albrechtsburg hinauf. Nach einem Rundgang über den Domplatz sind wir im Burgkeller hängengeblieben. Wir wurden mit einem traumhaften Blick auf die Stadt belohnt, das Essen war Spitze und die Bedienung äußerst nett und zuvorkommend. Vielen Dank und wir kommen bestimmt mal wieder vorbei.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Meißen

Freitag 18.30 Uhr : in den ersten Geschäften wird schon gekehrt bzw. gewischt, menschenleere Gänge und nur vorm Rewe standen einige Suffis mit ihren Hunden, nicht gerade einladend.Wieso schließt das Center ( außer Rewe ) schon 19 Uhr ? Die Parkgebühren habe ich umsonst bezahlt. Nicht noch einmal hierher.

Einzelhandel in Meißen

Unfreundliches Personal und keine Ahnung. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Geschäft, da es mir erst empfohlen wurde. Der Laden sieht auch sehr ramschig aus. Das Angebot ist ok, aber auch nichts besonderes. Da gehe ici wohl eher nicht wieder hin. Schade.

Schuhe in Dresden