Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die beratung war einfach super!....ich und mein Freund planen unsere Hochzeit schon seit einiger Zeit ..und guter Fotos davon zu haben ist uns sehr wichtig..

    die Leute wissen von was sie sprechen.... einfach super! vielen dank

    geschrieben für:

    Foto in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 10 Bewertungen


    die grüne Oase in Hannover! einmalig ich freue mich wenn es wieder Sommer ist dann mit dem rad raus in die Eilenriede und ein gutes Buch mitnehmen!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    92. von 134 Bewertungen


    echt der schönste Zoo Norddeutschlands! Wir sind gerne hier.......

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    FalkdS Na los, dann schreib doch mal, warum er Dir / Euch so gefällt...


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    218. von 384 Bewertungen


    Ich bin vor Monaten nach Hannover gezogen und mich auf die Suche nach einen Friseur gemacht. Eine Freundin sagte mir, ich sollte zu Coupers in der Kurt Schumacher straße gehen... Dort habe ich angerufen und schon, nach kurzer Zeit, hatte ich einen Termin bei Rick.
    Ich muss sagen, ich hatte schon einige Besuche bei Friseuren, jedesmal wurde gefragt ," Was möchten Sie? Wieviel soll abgeschnitten werden.? und so weiter....
    Diemal nicht....mit Rick hatte ich den ersten Friseur der intensiv auf meine Haare einging..ich hatte noch nie so eine gute und ehrliche Beratung wie bei ihm.
    Mein Wunsch sind lange Haare. Nur Jeder Friseur sagte mir bisher ,; bei so feinen Haaren geht das nicht, die müssen wir kurz schneiden" Ich habe von Rick erfahren wie ich meine Haare aufbaue und wie ich sie richtig pflegen kann, welche Fehler ich machen kann und wie ich mit einfachen Möglichkeiten meine Haare in den Griff bekomme!

    Nun pflege ich seit knapp drei Monaten meine Haare so wie Rick es mir gesagt hat....und ich bin begeistert....weil es funktioniert!

    Ich freue mich auf den nächsten Besuch !!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.