Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Nettes Personal und gut eingerichteter Laden wo man sofort alles auf einen Blick hat. Leider sind die Preise dort sehr Teuer. aber auf fair

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Nettes Personal und gut eingerichteter Laden wo man sofort alles auf einen Blick hat.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 19 Bewertungen


    Media Markt ist meist ein Besuch wert, wenn man auf der Suche nach Elektonikwaren ist. Ich finde die Angebote manchmal unschlagbar und habe schon häufig hier gekauft.
    Meine Meinung nach haben sie alles was das herz begehrt. Ich finde Media Markt echt Super da es meistens günstiger ist als andere Elektronik Läden.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.