Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 102)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Ich dachte, ein Besuch im Nationaltheater ist so ziemlich das Größte, was man sich an Kultur und Abendprogramm in München geben kann.
    Weit gefehlt.
    Auf den Plätzen im Bereich rechter und linker Balkon sieht man nur die halbe Bühne und wenn man sich anlehnt gar nichts mehr.
    Das die Preise hier hoch sind wusste ich schon, aber dieses Preisniveau hat mir echt die Sprache verschlagen - da ist es nahezu selbstverständlich und gut zu verstehen, dass man hier auch Stehplätze angeboten bekommt, ehrlich das hab ich noch nie erlebt - 3 Stunden in der Oper stehen - Respekt.

    geschrieben für:

    Kultur / Theater in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.