Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Da ich keine Rezzesionen mehr in RK schreibe, darum hier mein Test mit 3 Ewachsenen und 2 Kindern: Es war besser als wir erwartet haben. Sehr guter Service, Essen war optisch wie auch geschmacklich perfekt. Die Lokalität ist Blitzsauber. Wir haben veschiedene Gerichte gegessen, (Käsespätzlen, mein Leibgericht) alle waren ohne Fehl und Tadel. Portionen ausreichend. Die Preise mehr wie günstig. Meine 2 kleinen Enkel waren von der lieben Fau Bedienung begeistert. Bedauerlich das wir die GÄRTNER HÜTT nicht schon früher entdeckt haben. Ich kann mich "Powerstream" voll und ganz anschliessen. Danke für diesen Tipp.
    Mittwoch ist Ruhetag!!!, NICHT MONTAG!!!. Tagesessen.
    Von 11 Uhr bis 14 Uhr, ab 17 Uhr warmes Essen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.