So leckere Wok-Gerichte habe ich noch nie verspeisen können. Fisch- und natürlich auch Entengerichte, in jeglicher Zusammenstellung, sind hier ein Highlight, super frisch und vom Geschmack her nicht zu toppen. Die Portionen sind sehr reichhaltig, den Reiswein nach dem Essen, der immer aufs Haus geht, möchte ich an dieser Stelle natürlich nicht vergessen.
    Das Restaurant ist von außen sehr unscheinbar und man läuft schnell daran vorbei, doch wäre das ein fataler Fehler :-), denn Euch entginge hier die tolle Küche.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Neuötting

Man stelle sich vor...es schneit, es ist kalt, es ist der 1. Advent und man sitzt mit Freunden in gemütlicher Atmosphäre beim Adventbrunch... es gibt nichts schöneres die Weihnachtstage einzuläuten :-)...und das Essen ist himmlisch.
    Die Auswahl ist riesig, es gibt Obst, Joghurt, Müsli, Kornflakes, Aufschnitt, Käse, Marmeladen, Rühreier, gekochte Eier, Spiegeleier, 2 warme Gerichte, Milch Kakao, Kaffee, Tee, Säfte, verschieden Brote und Semmeln, Anti Pasti, Salate, Räucherlachs, Desserts...einfach alles, was das Herz begehrt *grins*.
    Ja, und bald ist es wieder soweit, der 1. Advent naht und wir werden uns zu zwölft treffen und es uns gut gehen lassen.

Cafés in Siegsdorf Kreis Traunstein

Auch hier kann ich nur meine Empfehlung weiter geben!
    Hier kann man bei gemütlichem Ambiente, gut essen und gemütlich Kaffee trinken. Die Salate sind mehr als üppig, zu empfehlen ist die "Salatplatte Zeitsprung" mit Scampispießchen...mmh...super lecker...*grins*. Für den kleinen Hunger gibt es Folienkartoffeln z.B. mit Lachs, ist auch nicht ohne und hier werden Fleischlosesser nicht benachteiligt sondern können z.B. die Gemüsepfanderl geniessen und auch leckeres vom Grill wird angeboten....doch schaut auf der Homepage selbst vorbei.

Restaurants und Gaststätten in Altötting

Hier gehen wir gern zum Essen, es schmeckt super, Preisleistung super und super schönes Ambiente.
    Die Gerichte Rund um den Hex´n-Topf sind vielseitig, es gibt z.B. Steaks mit Kartoffelecken und Salat, Ofenkartoffeln mit Lachs, Ochsengrill, Gemüseberg ...den mag ich am liebsten, Schaufelschmaus, Salatbrüsterl, Garnelenpfanne und Hexenscheiberl um nur einige zu nennen.
    Auch die Cocktails sind nicht zu verachten, ein alkoholfreier Drink Namens Rosa Rote Hex hört sich nicht nur gut an, schmeckt auch verzaubernd.
    Und für die Kids gibt es natürlich auch etwas z.B. die Hex´n-Tüte mit Nuggets und Pommes.
    Die Einrichtung ist richtig urig, alles aus Holz, ein Holzfassl zum einer setzen gibt es auch :-), also....hin gehen und ausprobieren, es lohnt sich....ach ja, ein Kinderspielplatz gibt es auch.

Restaurants und Gaststätten in Trostberg

Lisa Das hört sich ja wirklich empfehlenswert an. Welche Küche wird denn angeboten und was könntest du als besonderen Tipp empfehlen?

Als nicht Fleischesser ist man dort mehr als schlecht aufgehoben. Auf der Speisenkarte findet man 10 Gerichte, doch keines ohne Fleisch, wobei ich nicht sagen will, dass es nicht schmeckt. Rehgulasch mit Birne u. Preiselbeeren, Spätzle und Salat...10,50 Euro. Ich habe dieses Gericht bestellt, allerdings ohne Gulasch und als die Rechnung kam zahlte ich 9 Euro...meine Portion auf dem Teller war mehr als kläglich und dafür 9 Euro?- Die Begründung kam von der Bedienung: Ich hätte ja Soße auch bekommen und die würde jetzt ja fehlen bei die nächsten Portionen....ja, welch Logik!

Restaurants und Gaststätten in Haag Gemeinde Neukirchen vorm Wald

Grosskaliber Mag sein daß man kein Fleisch ißt, oder mag. Sich allerdings darüber so auszulassen finde ich einfach dumm.
    Ich empfehle einfach die Nordsee und Fisch, Fisch, Fisch.

Super toller Service, gehobene Küche...kreativ, geschmackvoll, lecker, kann ich nur jedem empfehlen der mal gepflegt essen gehen möchte und auch bereit ist den Einen oder Anderen Euro mehr auszugeben... wir reden hier nicht über einer einfachen Pizzeria.
    Hier gibt es leckere Nudeln mit Lachs und / oder Pizza und auch Pfannengerichte mit Filet sind super lecker, einmal muss man es fast besucht haben *grins*

Restaurants und Gaststätten in Altötting