Top Essen, Top Service, der Biergarten ist sehr kuschlig und der Mittagstisch köstlich! Nur im Inneren wird es aufgrund der Akustik schnell sehr laut, wenn es voll ist..komme gerne wieder :)

Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

Freundlicher, schneller Service mit super Preis-Leistungs- Verhältnis! Defekte Festplatte wurde ersetzt und seitdem läuft alles wieder tadellos..ein paar nützliche Tips gabs noch umsonst dazu! Gerne wieder.

EDV / Computer in Freiburg im Breisgau

Durch die bunte Mischung an den unterschliedlichsten Leuten jeden Alters ist immer was los, auch nach SC Spielen empfehlenswert! Jever, Waldhaus und diverse andere Biere gibts vom Fass, das Personal hat trotz des wöchentlichen Ansturms auch am Wochenende alles im Griff. Das Essen stillt definitiv jeden Bierhunger wird aber keinen Begeisterungssturm erfachen... zu guter letzt: geht aufs Klo, nicht umsonst ist der Schlappen aufgrund seiner außergewöhnlichen Toiletten bekannt ;) EIn Muss für jeden Freiburg-Besuch!!

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Freiburg im Breisgau

Leckere große Portionen, günstige Preise und nette Bedienungen..wie ein zweites Wohnzimmer!! Komme immer wieder gerne hierher, danke!

Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

ubier Ja, so war es auch bei meinem letzten Besuch vor zwanzig Jahren. Nur dass ich in meinem Wohnzimmer öfter sauber mache....