wir haben im November 2014 , 2 - Zweisitzer bei Polster Aktuell für satte 4000,00 EUR gekauft. Nach nur 4 Wochen hatten wir einen Mangel. Abgesehen davon, das das Leder
    wellig ist und Falten aufweist, machten beide Zweisitzer bei jeder Bewegung Geräusche.
    Diesen Mangel habe ich unmittelbar reklamiert. Erst wurde der Mangel durch 2 Männer von Polster Aktuell aufgenommen, nach 2 weiteren Wochen , sollten die Zweisitzer vor
    Ort repariert werden. Das , das Leder wellig ist und Falten aufweist, liegt daran, das man die Sitzposition ständig wechseln sollte. So die Aussage der Verkäufer aus dem Möbelhaus. Leider konnten unsere Sofas bei uns Zuhause nicht repariert werden, sodass unsere Garnitur abgeholt wurde um im Lager repariert zu werden.
    Diese Reparatur sollte 2 Wochen dauern. Ein Leihsitzelement wurde uns für diesen Zeitraum angeliefert. Dieses Element war bei Anlieferung in Folie verpackt, mit einem Aufkleber und den Namen eines Kunden , sowie den Hinweis , das dieses Element repariert wurde. Unfassbar!! Wir haben tatsächlich ein Leihsitzelement zur Verfügung gestellt bekommen, das gerade aus der Reparatur kam, von einem anderen Kunden. Dieser wartet wahrscheinlich auch schon seid Wochen auf sein Element.
    Das ist jetzt 6 Wochen her und wir sind inzwischen mit anwaltlicher Hilfe vom Kaufvertrag zurückgetreten. Unsere Couchgarnitur wurde bis heute noch nicht repariert, dies würde noch mehre Wochen dauern.Unser Fazit- minderwertige Qualität für überhöhte Preise .

Möbel / Betten in Koblenz am Rhein