Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich esse fast täglich fleisch und dachte immer das fleisch was ich kaufe ist frisch... bis ich bei keskinler metzgerei in eving eingekauft habe. Alles super sauber super frisch. Das einzigste was mich nicht so begeistert hat man wird kaum beraten und hat das gefühl das alles schnell gehen muss mit dem einkaufen. Verkaufspersonal mit mehr ahnung wäre im vorteil.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Willkommen bei Golocal. Eine Sache habe ich nicht ganz verstanden. Ist das Fleisch bei Keskinler frischer als das, was Du vorher gekauft hast? Gruß
    Germandream Ich meine schon das es bei keskinler frischer ist. Ich bin nicht vom fach ich kann nur das beurteilen was ich sehe schmecke und rieche. Preise sind auch akzeptabel.