nettes personal und gutes essen. Das Ambiente war auch in ordnung. Oft ist es aber sehr überfüllt und das nervt natürlich, aber sonst kann man eigentlich nichts beanstanden. Ich würde dort immer wieder hingehen und paar burger zu mir nehmen. Tip Top, sehr schönes Ambiente

Imbiss / Schnellrestaurants in München

nettes personal und gutes essen. Das Ambiente war auch in ordnung. Oft ist es aber sehr überfüllt und das nervt natürlich, aber sonst kann man eigentlich nichts beanstanden. Ich würde dort immer wieder hingehen und paar burger zu mir nehmen. Tip Top. Also muss man echt sagen

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in München

nettes personal und gutes essen. Das Ambiente war auch in ordnung. Oft ist es aber sehr überfüllt und das nervt natürlich, aber sonst kann man eigentlich nichts beanstanden. Ich würde dort immer wieder hingehen und paar burger zu mir nehmen. Tip Top dort!

Imbiss in München

Das Personal war nett und freundlich, wirkte aber sehr gestresst. Das Essen muss ich sagen war schon sehr lecker aber meiner Meinung nach etwas zu teuer. Sonst fand ichs gut. Und man bekommt manchmal etwas schwer einen Platz wo man in Ruhe essen kann.

Restaurants und Gaststätten in München

Sehr sehr nettes Personal dort und nicht überfüllt wie man immer denkt, das Essen wie immer frisch und das Ambiente gefällt mir in diesem McDOnald sehr schön. Also ich würde hier immer wieder kommen. Es hat mich sehr angesprochen. Und das Personal: Top.

Letztens hab ich mal wieder bei Edeka eingekauft, was eh eine Seltenheit ist, da ich die Preise dort einfach viel zu hoch finde. Das Personal war zwar freundlich schien aber trotzdem ziemlich unwissend, nachdem ich nach einer speziellen Joghurt Sorte fragte. Ist noch okay!

Lebensmittel in München

Das ist halt ein klassisches McDonalds Restaurant. Das Essen ist halt immer gleich. Das Personal ist größtenteils sehr freundlich und wirkt auch selten genervt, obwohl es auch ziemlich oft übefüllt ist. Das ist aber auch das einzigste was ich zu bemeckern habe.

Imbiss in München

Sehr freundlicher Service und super schnelles Personal. Das Essen war sehr schmackhaft und frisch. Nur das Ambiente kann man etwas verbessern. Aber sonst kann man sich nicht beschweren. Ich war jetzt schon 2x mal da und ich war sehr begeistert. Gerne komm ich wieder dorthin.

Italienische Restaurants / Pizza in München