Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine "richtige Bäckerei", in dem der Bäcker mit guten Zutaten selber backt. Ein Familienunternehmen, mit Herz und Backverstand. Leckere Brote (auch ehrliche Vollwertbrote), Kuchen und Backwaren verschiedenster Art und Form. Knusprige Brötchen- insgesamt 1 A Backhandwerk.
    Im Verkaufsraum ein Minicafé zum Schnacken mit den Nachbarn. Im Sommer auch vor der Bäckerei. Es werden auch Backseminare und Kindergeburtstage in der Backstube angeboten.
    Lieferservice für Kindergärten oder andere Großabnehmer- dabei immer freundlich, flexibel und absolut empfehenswert.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Euro Shop mit Restartikeln bekannter Marken. Immer wieder für ein kleines Schnäppchen gut. Büroartikel, Haushaltswaren oder Alltagsartikel können günstig erstanden werden. Auch Pflanzen oder Süßwaren namenhafter Hersteller.

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ein wunderschönes Ambiente in der original antiken Apotheke. Ich hatte Kaffee und Kuchen- excellent. Die Bedienung war redselig und sehr freundlich, habe mich wie "bei Omma auffe Couch" gefühlt. Ich würde mir längere Öffungzeiten wünschen, um auch ein leckeres Glas Wein am Abend in so schöner Atmosphäre genießen zu können.

    geschrieben für:

    Cafés in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein super Sonnenstudio mit freundlichem Peronal. Sehr gute Bänke für alle Hauttypen, sehr sauber und gepflegt. Wer möchte, bekommt noch ein gratis Getränk zum Flüssigkeitsaufbau. Sonderaktionen und Hautpflegeprodukte runden den Service ab. Absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Sonnenstudios in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mit dem Aufzug, geht es hoch in das oberste Stockwerk des Aquarius Wassermuseum. Von dort, zu Fuß abwärts. Vorbei, an interaktiven Spielen und erklärenden Monitoren. Es geht darum, den Weg des Wassers nachzuvollziehen. Für Kinder ab der 1. Klasse eine tolle Sache. Natürlich auch für Erwachsene, die Lust auf eine kleine Auffrischung aus dem Sachkundeunterricht haben. Das Wassermuseum liegt Nahe der Ruhrauen und lädt zuvor oder danach zu einem kleinen Spaziergang ein. Das nahe liegende Schloß Styrum (nur von Außen zu bestaunen) und sein Park sind ebenfalls für einen kleinen Rundgang geeignet. Aquarius und Umgebung eignen sich hervorragend für einen Sonntagsausflug.

    geschrieben für:

    Museen in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    NanuNana bietet Geschenkideen und Dekoartikel für den durchschnittlichen Geschmack. Je nach Jahreszeit und anstehendem Fest ist die Auswahl groß, wenn auch, nicht besonders originell. In "Sale" Zeiten habe ich auch das ein oder andere gute Schnäppchen machen können. NanuNana ist die Uroma der saisonalen Dekoläden und missen möchte ich es nicht.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Douglas im Forum bietet eine umfangreiche Auswahl an typischen Parfümerieprodukten. Die Beratung empfinde ich als freundlich, jedoch zeitweise zu aufdringlich. Es scheint, als sei die "stöbernde Kundin" weniger gefragt, als die, die direkt nach einem hochpreisigen Produkt verlangt. Dennoch: es gibt immer wieder gute Angebote und Geschenkideen. Super Verpackungsservice, der Geschenke wunderschön verpackt.

    geschrieben für:

    Parfümerien in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach Wechsel des Eigentümers vermisse ich die günstigen und super schönen Sträuße sehr. Die Sträuße jetzt, sind durchschnittlich und die Qualität der Blumen schlecht. Die Floristin bietet eine unprofessionelle Beratung und bindet, als habe sie den Beruf nicht gelernt. Die Preise sind unverhältnismäßig. Schade.

    geschrieben für:

    Blumen in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mülheimer Stadtgeschichte, hautnah. Der Friedhof ist ein kleiner Schatz am Rande der Mülheimer Innenstadt. Alte Gräber mit wunderschönen Grabsteinen, Engeln und Gruften. Für Fotografen bietet der Altstadtfriedhof schöne Motive. Es lohnt sich, einen kleinen Spaziergang zu unternehmen und die Ruhe zu genießen- eine Oase im Großstadtdschungel.

    geschrieben für:

    Friedhof in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Besser als nichts. Weihnachtliche Kirmesatmosphäre mit Kinderkarussel und typischen Weihnachtsmarktfressalien. Crepe, Reibekuchen und Popcorn. Immerhin eine schöne Deko und für einen Glühwein, nach Feierabend oder dem Shopping im Forum

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.