Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 16 Bewertungen


    Nie wieder! Wir sind vor einigen Monaten eingezogen und es gibt nur Ärger, Mängel werden nicht behoben, Mietminderung wird nicht anerkannt und große Bauarbeiten kurz nach unserem Einzug wurden nicht bekannt gegeben. Beschwerdebriefe scheinen einfach im Papierkorb zu landen.
    Eine Wohnungsübernahme gab es nicht, wir haben immer noch nur einen Teil der uns zustehenden Schlüssel, der Hausverwalter scheint selbst keinen Zugang zu gemeinschaftlich genutzen Räumen zu haben. Das zeigt wie intensiv die Räume (nicht) gewartet werden. Der Mietvertrag ethält viele Fehler und scheint nicht auf unsere Wohnung angepasst zu sein

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    probus-puella Ich kann da nur den Mieterverein empfehlen bzw. bei einervorhandenen Rechtsschutzversicherung einen Anwalt einschalten nach Rücksprache mit der Versicherung.