Ich mag gerne Asiatisch. Bei Kham stimmt auch das Ambiente, und die Bedienung ist immer für ein Späßchen zu haben. Es geht sehr korrekt und doch entspannt zu, das gefällt mir und ist für asiatische Restaurants nicht selbstverständlich. Oft ist es beim Japaner z. B. ziemlich steif.
    Bei Kham gibt es verschiedene asiatische Speisen, sogar ein bisschen was indisches ist mit dabei. Besonders toll ist das Mittags-Sushi-Büffet. Da bekommt man sehr leckeres Sushi für einen guten Preis.
    Sushi Kham ist nichts, wenn man schnell billig viel essen will, aber genau richtig, wenn man was Besonderes in toller Atmosphäre will.

Asiatische Restaurants / Imbiss in Würzburg

Die besten Pizzen der Stadt gibt es meiner Meinung nach in der L'Osteria. Heißt die nicht mittlerweile Locanda? Egal.
    Besonders nett ist es hier im Sommer, da man auf der riesigen Terrasse draußen sitzen kann. Abends bekommt man Decken, um sich einzuwickeln. Von der Terrasse aus hat man einen tollen Blick auf den Main. Und die Tische auf der Terrasse sind auch ordentliche Tische. Ich meine damit, dass sie fest stehen, nicht wackeln, groß genug sind für "eine ganze Meute", einen ordentlichen Sonnenschirm in der Mitte haben und außerdem aus Holz sind. Für die Stühle gilt entsprechendes.
    Hier kann man sich eigentlich nur wohl fühlen. Die Bedienung ist auch immer sehr freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Würzburg

Frau Baudisch ist wirklich sehr nett, sehr kompetent, immer freundlich und sehr sorgfältig. Ich mag es, dass sie mir zu Weihnachten und zum Geburtstag kleine Aufmerksamkeiten schenkt oder mich einfach daran erinnert, dass meine Nägel mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit brauchen.
    Dieses Nagelstudio ist vollkommen professionell. Frau Baudisch arbeitet teilweise mit Handschuhen, sie desinfiziert alle Geräte und die Hände nach jeder Arbeit. Sie weiß über die verschiedensten Pflegeprodukte Bescheid und hat vieles auch gleich auf Lager.
    Da meine Nägel sehr weich sind, hat sie mir sehr geholfen mit einem Nagelhärter. Bei meiner Arbeit sind meine Finger und Fingernägel oft sehr beansprucht und reißen ein. Da ist eine Handmassage eine ganz tolle Wohltat. Und dank dem Nagelhärter, den ich jetzt auch zuhause regelmäßig auftrage, reißen meine Nägel auch nicht mehr so oft ein.
    Ich kann Frau Baudisch nur empfehlen.

Maniküre in Kitzingen

Endlich ein Geschäft, in dem man noch von richtigen Schlafberatern betreut wird. Ich hatte seit sehr vielen Jahren starke Gelenkschmerzen, besonders nach dem Schlafen quälten sie mich beim Aufstehen. Viele Besuche beim Orthopäden und viele verschiedene Muskelentspannungstrainings später kam ich endlich zu BESTBED. Ein Freund hatte mir empfohlen, eine andere Matratzenart auszuprobieren.
    Aber statt mir gleich Matratzen verkaufen zu wollen, hat mir hier der Berater wirklich zugehört. (!) Seine Rückfragen ließen erkennen, dass er wirklich Ahnung hat, und so ließ er mich mehrere Betten probeliegen.
    Das Geschäft ist ja sehr groß, dort gibt es sehr viel verschiedenes zum direkt Ausprobieren. Er machte sogar ein Bild, um mir zu zeigen, ob ich gerade liege (von der Seite) oder nicht.
    Am Ende habe ich mich für eine Ökomatratze entschieden mit einem besonders flexiblen Lattenrost. So liege ich nun weich wie auf Wolken, und meine Schmerzen sind schon in den ersten Wochen sehr stark zurück gegangen.
    Das Kopfkissen musste ich nach einer Woche nochmal tauschen, da hatte ich ein zu dickes ausgewählt. Das Tauschen war auch gar kein Problem. Nun ist alles perfekt, und ich kann jedem nur empfehlen, bei Schmerzen, die mit dem Liegen zu tun haben, sich auf jeden Fall bei BESTBED umzuschauen - und beraten zu lassen.
    Vielen Dank an das Team!

Möbel in Würzburg

Sarina69 Hi Katjarina! Das mit dem Kopfkissen-Tauschen ist ja auch klasse. Wusste nicht, dass es sowas gibt.