Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 14 Bewertungen


    Personal sehr sehr freundlich!
    Alles lief perfekt ab haben sogar einen geburtstag feiern können keine Beschwerden!
    Essen war erste Klasse es lohnt sich wirklich für den Preis!
    Empfehlenswert.
    Sehr toller Wein und schöne Atmosphäre, schöner Ausblick auf den phönixsee

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants / Mediterrane Restaurants in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Zora_BW Was ist z.B. ein angemessener Preis für welche Mahlzeiten? Beispiele sind hilfreich. Da dort Geburtstag gefeiert wurde. hat das Restaurant extra die Tische schön dekoriert? ist das Restaurant auf Kinder kinderfreundlich? Ich frage, weil ich nicht wissen kann, ob die Geburtstagsfeier tagsüber oder abends stattfand. Ich finde es immer nett, wenn das Personal auf Kinder eingehen kann.