Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Service und Freundlichkeit scheinen bei Peters Fahrradladen leider klein geschrieben zu werden.
    Mein Fahrrad war in der Reparatur, nach 2 Tage konnte ich es abholen. So weit so gut. Nur einen Tag später quietschten Achsen am Fahrrad. Augenscheinlich hätte bereits ein wenig WD40 Abhilfe geschafft. Ich erläuterte dem unfreundlichen Mitarbeiter mein Problem. Mir wurde vorgeschlagen das Fahrrad erneut in die Werkstatt zu geben. Eine Frechheit! Hier scheint es selbst zuviel verlangt zu sein, dass das Fahrrad kurz begutachtet wird (ich war der einzige Kunde zu dem Zeitpunkt). Stattdessen gab der Mitarbeiter mir ein Fläschchen Öl und verzog sich wieder in einen Hinterraum. Unter Service und Umgang mit Kunden stelle ich mir etwas anderes vor, vor allem wenn das Fahrrad ein paar Tage zuvor gegen Entgelt repariert wurde.

    Peters Fahrradladen werde ich wohl nicht mehr aufsuchen! So vergrault man Kunden!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.