Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wow wow wow...schon lange war ich von einer podologischen Behandlung nicht mehr so begeistert...die Praxis hat eine tolle gepflegte Atmosphäre und der Podologe ist nett und macht seine Arbeit gut,schnell und absolut perfekt!
    Meine Füße fühlten sich in guten Händen und ich weiß das ich nicht das letzte Mal dort war...
    ...der nächste Termin ist schon in trockenen Tüchern.

    Absolut klasse etwas verwinkelt gelegene Praxis mit vielen Parkmöglichkeiten.
    Behandlung auf Rezept/Verordnung und auch für Selbstzahler.
    Oder halt einfach Nachfragen...sehr nette Praxisbetreuung!!!
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Toller kompetenter Arzt,der zuhört und gut erklärt was los ist.
    Perfekt ist die Sehschule die an manchen Tagen in der Praxis inne wohnt...
    ...ich fühlte mich wohl und super aufgehoben da auch das Team nett und sehr freundlich war.
    Wartezeiten im Gegensatz zu anderen Augenärzten absolut im Limit...
    ...kann Dr,Scheffler nur weiterempfehlen.

    Klasse dazu ist das im gleichen Haus Apotheke und Optiker vorhanden sind...toppp!!!
    Und Parkmöglichkeiten sind ebenfalls zur genüge vorhanden!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Rhauderfehn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Wer beim shoppen noch richtig Geld sparen will geht erstmal nach HAKA....
    ...hier gibts alles was das Herz begehrt Sonderposten und Havarieartikel mit kleinen Fehlern,Tierfutter,Klamotten und Geschenkartikel...wirklich alles da was man beim Shoppingbummel so braucht und am Ende freut sich sogar noch der Geldbeutel,weil er nicht wirklich strapaziert wurde.
    Auch die große Obst und Gemüsehalle vorm Eingang...lässt keine Wünsche mehr offen und zeigt das man sich auch "gesund" hier durchaus leisten kann!!!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Großer übersichtlicher Tierbedarfsladen...mit Hundetankstelle am EIngang ;o)
    Nette Bedienung und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt...
    alles vorhanden was Herrchen und Frauchen so brauchen...
    lädt zum stöbern gradezu ein,gerne wieder!
    Tip - Top!!!

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Rhauderfehn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Toller Service im Landkreis Leer...immer schnell verfügbar und sehr pünktlich!
    Die Busse sind so gemacht das man auch mit kleinen Handcaps gut ein und aussteigen kann!
    Die Preise sind in Ordnung...wenn auch für Kurzstrecken "etwas" hoch...aber das kann man ja selbst entscheiden!
    Busse fahren sogar Sonntags nach festen Terminen(nach Nachfrage)...so steht auch am Wochenende einem Ausflug nichts im Weg.
    Wenn man nicht wirklich mobil ist...ist dieser Service echt der HIT!!!

    geschrieben für:

    Busbetriebe in Rhauderfehn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    petry77 Hab leider nur ein paar Preisbeispiele...also innerorts 3,10 -3,60€ und mit Schwerbehindertenausweis innerorts alle Fahrten 1,00€!
    Fahrten ausserhalb werden nur angeboten wenn kein regulärer Busbetrieb verkehrt...habe ich noch nicht genutzt,deshalb kann ich da nix zu sagen;)


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war vor kurzem im MVZ in Rhauderfehn beim Orthopäden Dr. Palutke.
    Kann ihn nur wärmstens empfehlen keine lange Wartezeit und ärztlich hab ich mich gut und kompetent aufgehoben gefühlt...der Arzt selbst ist sehr nett und versteht sein Handwerk sehr gut und geht gut auf die Probleme seiner Patienten ein...mich sieht er bestimmt bald mal wieder.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Rhauderfehn

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schöner Buch- und Schreibwarenhandel...nette und kompetente Bedienung und gut sortiertes Sortiment.
    Nur zu empfehlen und auch ich werd immer wieder hingehen.

    geschrieben für:

    Bürobedarf / Buchhandlungen in Ostrhauderfehn

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Tolles recht gut sortiertes Warenhaus...hier auch Schnäppchenmarkt genannt!
    Bei Wreesmann ist für jeden etwas dabei vom Kind über Mutti bis zur Oma jeder findet hier bei Wreesmann etwas und muss garantiert nicht zu tief in die Tasche greifen um es sich zu leisten.
    Hier macht shopping noch Spaß.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe einige Ärzte in O-fehn durch...bei Dr.Krüger bin ich dann geblieben und kann nur sagen...
    das Team ist nett und immer freundlich und der Doc hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten...!
    Er ist ein Arzt für "fast" jede Lebenslage da breites Spektrum von Allgemeinmedizin,Palliativmedizin bis hin zur Chirotherapie und Rettungsmedizin.
    Terminierung definitiv erforderlich da bei regem Zulauf sonst schon mal Stau entstehen kann...wo ich aber sagen kann das sich bei diesem Arzt das WARTEN 100% lohnt.
    Für mich gibt es hier keinen besseren*thumbsup*

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ostrhauderfehn

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Immer freizeichen...abnehmen und wieder auflegen!Terminplanung seit mehr als 3 Wochen unmöglich...sowas darf wenn der Patient weiter weg wohnt einfach nicht sein,ein NoGo!!!
    10.

    Ein golocal Nutzer gibt's die Möglichkeit, per Email nach einem Termin zu fragen? Hier bei uns in der Gegend bieten das immer mehr Ärzte an - ein toller Service, besonders bei "gefragten" Ärzten wie Gynäkologen, Kiefernorthopäden, Radiologen etc...
    petry77 Das wär ne Idee gewesen,sieht aber so aus als wär keine @Adresse hinterlegt...leider.Hab aber gestern nach fast 6 Wochen endlich mal jemanden ans Tel bekommen...und kann wirklich heute schon kommen.Werd das aber ansprechen!!!