Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Kam wegen Schmerzen in der Schulter links ,wurde darauf hin eingerenkt,bekam eine AU-Bescheinigung und die so gerne gegebene Elektroterapie.Eine Woche später wieder beimArzt,bekam eine AU-Bescheinigung,Elektroterapie und eine Überweisung zum Neurologen.Eine Woche später wieder beim Arzt, Befund vom Neurologen=Cronische Schädigung C7/C8,was passiert ,nix ,Elektroterapie,AU,MRT Untersuchung.Nach MRT Untersuchung Befund Bandscheibenvorfall,darauf hin wurde mir KrankengYmnastik verordnet und die Gesundschreibung.Unmöglich ,immer noch Schmerzen,Taubheit in den Fingern ,drei Wochen nix gemacht.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neunkirchen an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.