Miserabler Service und schlechte Beratung!
    Bei Lieferung bekam ich einen Anruf (ich war zu dieser Zeit nicht anwesend - nur die Trockenbauer), dass die Ware noch nicht bezahlt sei. Ich bin es gewohnt, erst nach dem Erhalt der Ware Rechnungen zu bezahlen. Der Verkäufer hatte nicht darauf hingewiesen - das Problem hätte also hier bereits schon vermieden werden können. Gut, um den ganzen Trockenbau nicht zum Erliegen zu bringen, war ich gezwungen, den Betrag schnell per paypal zu überweisen.
    Nächstes Problem: 3 von 16 Paketen Parkett habe ich zurückgebracht. Von diesen knapp 500 Euro sollten mir nun 20 Prozent Einlagerungsgebühren abgezogen werden. Der Verkäufer hatte noch empfohlen, lieber mehr zu bestellen - den Rest könnte ich ja zurückbringen. Auch hier kein Hinweis auf die Einlagerungsgebühren im Vorfeld. Erst ein Aufstand beim Vorgesetzten konnte zumindest dieses Problem lösen.
    Nächstes Problem: Die knapp 500 Euro wurden nicht zurücküberwiesen. Auf Nachfrage sagte der Verkäufer nun, dass die Rechnung noch nicht bezahlt sei. Konnte dann umständlich geklärt werden.
    Nächstes Problem: Das Geld kann nur über paypal zurücküberwiesen werden. Um es dann wieder auf mein Konto zu transferieren, sind Gebühren fällig.
    Fazit: Viel Stress, viele Telefonate, schlechte Beratung und unfreundliche Zentrale!

Holz / Bodenbeläge in Moordeich Gemeinde Stuhr