Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Abgestandenes, schales Bier, matschiger Salat mit Fertig- Sauce, trockene Pizza in Kombination mit den stumpfesten Messern die ich je erlebt habe (ganz schlechte Kombination!), eine absolut unfreundliche Wirtin und zu guter letzt auf der Damentoilette in beiden Kabinen kein Stückchen Toilettenpapier mehr, am Waschbecken wenigstens noch ein Billig- Seifenspender aber ein nicht aufgefüllter Handtuchspender. Und es war noch früh am Abend... Mit noch nassen Händen das ungastliche Haus verlassen......mit der Überzeugung, nie wiederzukehren!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Derendingen Stadt Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Tikae Verfall im Ländle ......da bleiben wir beim Nachbarn;;-)))
    Oberhexe Selbstgemachte Sauce war wahrscheinlich aus...genau wie Toilettenpapier und Papierhandtücher....Logistikprobleme können ja mal vorkommen, aber die Freundlichkeit kann ja eigentlich nicht knapp werden. Sei's drum....
    Schmusi77-schön wars Vielleicht sind einfach auch alle Gäste gegangen, statt mal freundlich am Tresen darauf hinzuweisen, dass Handtücher und Toilettenpapier alle sind!
    Ich selbst habe schon sehr, sehr oft erlebt, dass Leute Toilettenpapier abwickeln und einstecken, massen Handtücher aus dem Spender ziehen, um dann fast unbenutzt im Papierkorb zu landen etc. Ich habe dann Verständnis dafür, dass die Angestellten nicht alle 1/4Stunde selbst auf die Toiletten rennen, um zu schauen ob das noch alles vorhanden ist! Aber manche Menschen meinen mit dem Kopf durch die Wand ist die bessere Variante ...
    Oberhexe ....das Restaurant öffnet um 17 Uhr und um 18.30 Uhr hat jemand sämtliche Toilettenpapierrollen geleert? Nein, das war einfach kein gutes Bild in allen Bereichen und daher bleibe ich auch bei der Bewertung. Schließlich habe ich mich so über diesen vertanen Abend geärgert, dass ich mich zunächst mal hier angemeldet habe um erstmalig eine Bewertung abzugeben. Sorry....das war einfach nix.