Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Mit dem bei Hr. Scheib gekauften Auto (Ende Mai 2013) hatte ich leider sehr viele Probleme, für das der Händler aber nichts konnte. Er hatte sich bei der Problemlösung immer sehr kulant und fair verhalten. Auch die mit dem Auto verbundene Garantie-Versicherung, mapfre, hat sich immer sehr kooperativ verhalten und auch z.B. versprochene Tel.Rückrufe tatsächlich eingehalten. Die in deren Bedingungen aufgeführten Garantieleistungen wurden auch anstandslos erbracht. So was passiert sehr selten. Ich habe mich immer ernst genommen gefühlt und wurde wirklich als Kunde behandelt, nicht als Nummer. Das Auto habe ich mittlerweile wieder abgegeben. Kann den Händler mit gutem Gewissen empfehlen!

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Automobile in Forst in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.