Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    23. von 112 Bewertungen


    Ich kann Frau Dr. Schepan absolut weiterempfehlen. Ich lasse in der Praxis meine Leberflecken beobachten und habe auch schon ein paar entfernen lasse. Das Behandlungsspektrum der Praxis reicht von Hautkrebsvorsorge über Allergologie bis hin zu kleinen Schönheits-OPs. Außerdem wird man hier bestens betreut und beraten. Die Wartezeiten sind kurz. Die Praxis ist sehr sauber, modern und stilvoll eingerichtet. Wirklich vorbildlich!
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 121 Bewertungen


    Ich möchte mich ganz herzlich bei dem gesamtem Team von Herr Doktor Hoferichter. bedanken. Durch meine Frau wurde ich auf die Praxis aufmerksam gemacht und bin jetzt seit längerer zeit in Behandlung, ich muss sagen auch wenn keiner gerne zum Zahnarzt geht tut man es hier doch.
    Es stimmt einfach alles! Das Team ist super nett und einfühlsam, der Zahnarzt sehr engagiert und kompetent und das Ergebnis meiner Behandlung genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
    Das Wartezimmer ist gut bestückt auch wenn ich mich dort nie lange aufhielt.

    Jetzt muss ich nie wieder mit Angst zum Zahnarzt! Danke :-)"

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.