Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Abgesehen davon das ich der einzige im Laden war und noch was länger auf einen Mitarbeiter warten musste,war mein Weg dorthin vergebens. Ich brauche Stützstrümpfe (es sind nicht meine Ersten) und wurde mit der Begründung weggeschickt ich seih zu spät (11:15) sie würden nur bis 11 Uhr die Beine messen. Auch mein Einwand das ich leider morgens die Beine oft am geschwollensten habe und ich extra jetzt komm weil sie nun nicht ganz voll Wasser sind,wurde ignoriert. Sie könnten jetzt messen aber bei Mängel könne ich nicht umtauschen. Das es aber keinen Sinn ergibt wenn ich mit sehr geschwollenen Beinen morgens komm und so das Messergebnis verfälscht ist,war der Dame egal. Ich kann somit nur daraus schließen das die Fachkompetenz auch zu wünschen übrig lässt.

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.