Tolles Sortiment an Handtaschen, Koffern, Portemonnaies, Schmuck etc. Das Ladengeschäft ist klein, aber fein. Aktuelle Trendlabels wie bspw. Liebeskind, Fossil, Pilgrim etc. Die Beratung ist vorbildlich, freundlich und man spürt die Liebe zum Warensortiment. Kaufe hier mittlerweile viel lieber als in den grossen Kaufhäusern, da man hier wirklich individuell beraten wird.

Lederwaren in Verl

Bin hier Kundin seit der 1. Stunde und fühle mich bei jedem Besuch (und das sind bei mir als Diabetikerin nicht gerade wenige) immer absolut gut und superfreundlich beraten. Das Medikamente auch nach Feierabend ausgeliefert werden, wenn diese nicht vorrätig waren ist ein absolut großartiger Service. Das Depot ist wirklich umfangreich, auch im Kosmetikbereich. Die kleine Spielecke für Kinder bei Wartezeiten ist auch eine tolle Idee.

Apotheken in Verl

Mein 1A Reifen-Service in Verl. Bin dort Kundin seit der ersten Stunde. Ich wurde dort wirklich sehr gut und fair beraten und habe seitdem DIE Reifen für mein Auto gefunden. Kurzfristiger Reifenwechsel auch während der Saisonzeiten überhaupt kein Problem - auch die Öffnungszeiten finde ich klasse. Preislich aus meiner Sicht auch sehr gut.

Reifendienste in Verl

Ich wurde über Facebook auf Sandra´s Nagelstudio aufmerksam, ihre Nageldesigns haben mir gleich gefallen. Nachdem ich (als Nagelbeisserin) bereits diverse Nagelstudios besucht habe, kann ich hier nach dem 1. Termin bereits sagen: UNSCHLAGBAR in Preis & Leistung! Auch nach 3 Wochen sind die Nägel noch tadellos und bombenfest, ein Traum! Außerdem fühlt man sich gleich wohl, gut beraten und es ist schon der Hammer, wie flexibel Sandra in Terminen bzw. Öffnungszeiten ist! Definitiv das beste Nagelstudio weit & breit!

Fingernagelstudios / Fußpflege, kosmetische in Verl

Ich bewerte hier nur den Lieferservice des Mykonos. Da ich unweit des Lokales wohne, waren die Wartezeiten zumeist akzeptabel - 45 Minuten waren an einem WE das Längste. Das Essen kam auch wohltemperiert hier an...ABER: Gyros und Pommes matschig, das Fleisch von geringer Qualität. Am Telefon wurde auch gar nicht erst gefragt, ob man Mayo oder Ketchup auf die Pommes wünscht. Salate phantasielos, verwässert....Calamari fritti mit ZWIEBELN belegt....was soll DAS??? und der Oberhammer war einst eine Reisszwecke im Auflauf. Noch dazu ist das Essen auch nicht gerade billig....nein, da gibt es in Verl andernorts wirklich Besseres!

Griechische Restaurants in Verl

Mehrmalige Besuche zeigen leider, dass die Küchenleistung und auch die des Service sehr schwankend ist. Wartezeiten von über einer Stunde auf eine Vorspeise sind wirklich nicht akzeptabel. Ausserdem waren verschiedene Gerichte oftmals versalzen oder auch verpfeffert. Schade, denn der Inhaber ist freundlich und der Biergarten schön....aber wenn man mit Gästen aisgeht und sicher sein will, einen rundum gelungenen Abend zu haben - dann sollte man das Arturo´s meiden.

Italienische Restaurants in Verl

Mehrmals war ich mit meiner Hündin in der Praxis, sei es wegen Zahnstein, Aufbauspritzen, Fragen zur Ernährung, Blutuntersuchungen usw. - jedes Mal wurden wir sehr freundlich empfangen. Auf den Hund wurde eingegangen und es wurde der Stress für das Tier so gering wie möglich gehalten. Abgesehen von einer fundierten, kompetenten Beratung und Untersuchung sowie Diagnosestellung ist die Praxis absolut modern ausgestattet. Als meine Hündin aufgrund ihres hohen Alters und der damit einhergehenden Krankheiten eingeschläfert werden musste, kam Frau Lauströer extra zu uns nach Hause, damit der Hund ganz in Ruhe in seiner vertrauten Umgebung einschlafen konnte. Dies verlief einwandfrei und ich bin noch heute dankbar. Kann diese Praxis und diese Tierärztin also nur wärmstens empfehlen!

Fachärzte für Tiermedizin in Verl