Eine sehr schöne familiäre Einrichtung in dem es die Bewohner richtig gut gehen lassen können und trotz Überschaubarkeit, sehr viel Geboten wird.

Das Personal ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die gute Pflege des Bewohners, auch sonst steht es einen mit Rat und Tat zur Seite.

Altenheime in Chemnitz in Sachsen

Calendula Hast Du in allen 10 Pflegeheimen Angehörige, dass Du die Heime bewerten kannst?
    Fighter2014 Nicht in allen 10 Einrichtungen habe ich Angehörige aber in 3 und für die restlichen 7 sage ich nur so viel ich arbeite in der Pflege
    Calendula Danke für die Antwort.
    Aber Du weißt schon, dass man hier als Arbeitnehmer nicht seinen Arbeitgeber bewerten darf?

Eine sehr schöne moderne und kleine Einrichtung, es wird viel für die Bewohner gemacht und der Bewohner kann da auch frei und selbstbestimmt entscheiden was er/ sie machen möchte. Das pflegepersonal iost sehr freundlich und Hilfsbereit und steht einen mit Rat und Tat zur Seite, aber auch bei sorgen, Ängste und Probleme haben sie immer und zu jeder Zeit ein offenes Ohr für einen. Die Einrichtung selbst liegt sehr ruhig im ghrünen, die Parkanlage ist zentral zum Wald.

Pflegedienste / Vereine in Grüna Stadt Chemnitz

Von Außen her macht das Pflegeheim für Senioren einen sehr guten Eindruck, es liegt ruhig gelegen in einer Wohnungsreichen Gegend von Chemnitz, Einkaufsmöglichkeiten, durch das Kaufland sind vorhanden und in ca. 10 Gehminuten zu erreichen. Die Einrichtung ist sehr groß und geräumig und Seniorengerecht eingerichtet. Das Pflegepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend und immer zu einen lächeln bereit ( welches nie aufgesetzt wirkt) bei Fragen und Informationen zum Angehörigen steht das Personal mit Rat und Tat zur Seite. Die Bewohner sind immer Top gepflegt und sehr gut versorgt- Wenn man mal Rat braucht kann man sich auch immer und zu jeder Zeit an die Heimleitung und pflegedienstleitung wenden.

Einziges Mango die technische Ausstatung fehlt komplett

Altenheime in Chemnitz in Sachsen

Sehr gute Pflegeeinrichtung mit Seniorengerechte Ausstattung, es wird auch sehr viel geboten sei es nun die Jahrestzeitlichen Feste oder Gottesdienste wo jeder selber entscheiden kann ob er daran teilnimmt oder nicht. Das Pflegepersonal ist immer freundlich und zu Informationen zu den Angehörigen bereit, auch bei Sorgen und Ängste und Unsicherheiten kann man sich an das Pflegepersonal wenden es steht einen immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Bewohner machen immer einen ordentlichen und Top gepflegten Eindruck

Einziges Minus ist die Leitung, wo man immer auf ihre momentanen Gemütszustand achten sollte, es gibt Tage da ist sie freundlich und es gibt Tage, da sollte man ihr lieber nicht begegnen, darum auch von mir ein Stern abzug aber ansonsten kann ich die Einrichtung nur wärmstens empfehlen.

Altenheime in Chemnitz in Sachsen

Freundliches Pflegepersonal, die Bewohner sind immer top gepflegt und es geht ihnen auch sehr gut im Willy, man kann jeder Zeit und ohne Einschränkungen sich an das komplette Pflegepersonal, der Heimleitung und auch Pflegedienstleitung, mit seinen Sorgen, Ängste und Wünschen, wenden und so weit wie es die Kapazität erlaubt werden diese auch 100 % - tig erfüllt.

Ich kann das Willy - Brandt -Haus jeder Zeit nur weiterempfehlen.

Senioreneinrichtungen, sonstige in Chemnitz in Sachsen

Die Einrichtung ist sehr dunkel und könnte auch mehr technische Hilfsmittel vertragen aber auf jeden Fall besser als Brühl vom personal her nur die Leitungsposten sind eher unangenehm aufgefallen.

Sehr gut finde ich auch die Nähe zum Park aber es ist einfach zu weit ab vom Schuß, wenn man mal in die Stadt fahren möchte dann muss man echt eine halbe Stunde auf den Bus warten.

Trotz dass sich das positive und das negative über das Seniorenzentrum " Altes TRathaus ausgleicht, kann ich nur drei Sterne für diese Einrichtung geben da es bessere Einrichtungen gibt.

Altenheime / Betreutes Wohnen in Chemnitz in Sachsen

Super Personal, um Bewohner, wird sich sehr fürsorglich und empathisch gekümmert, die Bewohner sehen immer 100 % Top gepflegt aus und auch das Essen und die zusätlichen Betreuungskräfte sind zu empfehlen. Bei Sorgen und Ängste von Angehörigen hat das Personal und auch die Leitung immer ein offenes Ohr und steht einen mit Rat und Tat zur Seite.

Absolut eine spitzen Einrichtung die ich ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen jeden wärmstens empfehlen kann

Altenheime in Chemnitz

Unfreundliches Personal, viele große Versprechungen die aber nicht eingehalten werden. Kann ich absolut nicht empfehelen.

Das einzig gute an PflegeWohnen Bettanien ist das Außengelände, der Zugang zur Kita und dass man ganz nah am Zeisigwald ist, aber ansonsten war es auch schon mit den guten.

Altenheime in Chemnitz in Sachsen

Überfordertes Personal, die Bewohner werden weder geduscht noch so wirklich richt6ig gewaschen und gepflegt.

Kann ich nicht empfehlen

Beschwerden bei der PDL und Heimleitung werden ignoriert

Calendula Schau doch mal ins Profil - ausschließlich Bewertungen von Seniorenheimen.
    Exlenker Schon gesehen - Calendula. Mit starker Tobak meinte ich wohl auch eher die Ausführung des Beitrages.