Eine ausgewogene Mischung von orientalischen Speisen. Faire Preise. Auch kleine Gerichte in großer Auswahl sind auf der Karte (für den etwas kleineren Hunger). Höflicher und aufmerksamer Service. Die Einrichtung ist sehr gepflegt. Die Lage super. Die Öffnungszeiten sind auch klasse.

Restaurants und Gaststätten in Detmold

Ich war zwischen den Jahren erstmalig in dem Restaurant zum Mittagsmenü. Das Salatbuffet war frisch und reichhaltig. Vorsuppe, Hauptgang und Dessert sehr lecker zubereitet und ansprechend serviert. Die Menge war so groß,

Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen

liba ---dass ich nach einem Mitnehm-Behälter gefragt habe. Wurde sofort bereit gestellt. Preis/Leistung sind top. Serviceteam freundlich und aufmerksam.

Ein kleiner, feiner Weinhandel im Stadtteil Emst. Seminare und Proben werden regelmäßig vom Inhaber angeboten. Ein kleines Feinkostsortiment rundet das Angebot stimmig ab.

Freundlich, nett, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Flotte Schnitte, Farben, ... sind hier Programm für Kunden - aber auch die klassischen Leistungen für langjährige Stammkunden. Beratung wird ebenfalls groß geschrieben. Ich bin seit Jahren Kundin und denke auch nicht daran, zu wechseln - trotz Umzug. Man fühlt sich hier einfach wohl :-)

Friseure in Stukenbrock Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

EIn recht neues Kino mit gut sortiertem Programm-Angebot. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür und ein recht angenehmes Bistro direkt mit im Haus. Die Kartenpreise sind im vergleich mit umliegenden Häusern auch sehr günstig. Ladies-Programm, Feierabend-Angebote und weitere Extras runden das Angebot super ab. Für mich eine echte Alternative zu den Angeboten im Umkreis. Für die nicht ganz optimale Anbindung (es liegt echt etwas ab vom Schuss), gibt es den Punktabzug. Ich komme gerne wieder und freue mich jetzt schon auf das Sommer-Angebot mit der Sammelkarte :-)

Kinos in Heiden Stadt Lage Kreis Lippe

Voller Neugierde auf die russische und ukrainische Küche haben wir das Lokal aufgesucht. In der Karte haben wir auch eine große Auswahl an typischen Speisen aufgelistet vorgefunden. Als wir dann das Essen auf dem Tisch hatten, waren wir aber doch enttäuscht. Vielleicht hat die Küche die Speisen für den westfälischen Gaumen angepasst? Geschmacklich war es jedenfalls kein Vergleich zu den Speisen, die wir bei Russen und Ukrainern zuhause kosten konnten. Schade. Dafür gibt es Sternenabzüge. Wohlgefühlt haben wir uns auch nicht so recht. Es waren nur 2 weitere Gäste im Lokal. Dennoch wurden wir direkt an den Tisch neben diesen verwiesen. Gerne hätten wir ein bisschen Abstand gehabt und uns den Tisch selber ausgesucht. So saßen wir gedrubbelt in der einzigen beleuchteten Ecke und hatten um uns rum einen nicht beleuchteten Gastraum. Und eben auch Gesprächskulisse vom Nebentisch.
    Leider muss ich sagen, das Restaurant besuchen wir eher nicht noch einmal. Als Kaffestopp mag es sehr angemessen sein. Drumrum sind sehr schöne Wanderwege. Aber als Speiselokal werden wir es nicht noch einmal aufsuchen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hagen in Westfalen

Seit einigen Wochen gibt es in Stukenbrock eine La Flamme Filiale. Ein wirklich tolles Konzept! Sehr leckere Speisen, freundliches Personal und eine super Auswahl locken, hier öfter zu speisen. Der Beschreibung auf der Homepage kann ich nur zustimmen. Daher zitiere ich sie hier: "

La Flamme ist der ideale Treffpunkt fur Dich, Deine Familie und Deine Freunde. Gemeinsam in Ruhe viele unterschiedliche Flammkuchen genießen – 42 Variationen – und mit Freunden und Familie einen schönen Abend haben. La Flamme ist eine neuartige Restaurantkette, die erst Mitte 2013 an den Start ging und bereits 4 Standorte betreibt.

Wenn die Bauern im Elsass vor uber 100 Jahren Backtag hatten testeten Sie die Temperatur des Steinofens mit Hilfe dunn ausgerollter Teigfladen. Dabei entstand die Idee, die Fladen mit Crème, Speck und Zwiebeln zu belegen. So entstand eine schmackhafte Creation – der Flammkuchen! Noch heute ist es Brauch und Sitte, Flammkuchen gemeinsam in geselliger Runde zu genießen. So wird auch bei uns der Flammkuchen originalgetreu in 6 bis 8 Stucken zerteilt auf dem Holzbrett serviert – und man genießt gemeinsam."
    Wir haben einen super schönen Abend im La Flamme verbracht und kommen sehr gerne wieder :-) Hungrige Leute sollten das All-you-can-eat-Angebot beachten. Normale Esser liegen preislich beim normalen bestellen eher gleich oder günstiger.

Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Schloß Holte-Stukenbrock

Nach langer Zeit war ich mal wieder in diesem Kino. Was soll ich sagen? Im Winter lange für eine Karte anstehen ist eine frostige Angelegeinheit - die Kasse ist outdoor angelegt. Bei online-Buchung geht es auch nicht sonderlich schneller. Knapp 15 Euro für eine Karte und dann noch ein Vermögen für Snacks haben mich schon vor dem Kinovergnügen genervt - das scheint aber mittlerweile ein Kinoabend einfach zu kosten. Dass die Säle auf viele Etagen verteilt sind, ist kein Problem - ein behäbiger Aufzug bringt einen in die gewünschte Etage. Auf jeder ist eine Snackbar und ein Toilettenbereich. Körperlich beeinträchtigt darf man hier aber nicht sein. Kleine Kabinen bieten keinen Platz für Gehhilfen oder Rollis. Der Kinosaal wartete dann mit einem dermaßen muffeligen Geruch auf, dass ich befürchtet habe, den nicht mehr los zu werden. Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und in zwei verschiedenen Filmen. Der Muff war nur in unserem Saal. Insgesamt: Ok., aber meine 2. Wahl bei den Paderborner Kinos.

Aufmerksame und freundliche Mitarbeiter lassen keine Wünsche offen.
    Was im Schmuckbereich nicht fertig vorhanden ist, kann mit der eigenen Goldschmiede entworfen und verwirklicht werden. Die Preise sind dabei absolut fair. Fehlt die passende Größe z. B. beim Ring, kein Problem: Die Lieferanten werden umgehend kontaktiert und um eine passende Lieferung gebeten. Auch wenn das Geschäft selber nicht riesengroß ist, ist die Auswahl der Modelle (Schmuck, Uhren, Brillen) sehr gut und für jeden Geschmack lässt sich etwas passendes finden.

Juweliere / Optiker in Hagen in Westfalen

Zu Jahresbeginn war ich dort. Das Essen war sehr gut.
    Ich favorisiere Geflügelfleisch und es war kein Problem für die Küche ein Gericht, entsprechend der Fleischwahl zu verändern. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben meine Wünsche gerne aufgenommen.
    Was mich gestört hat, war die dudelnde Musik. Die hätte ich gerne nach 10 Minuten abgestellt. Und im Innenraum ist es schon recht ungemütlich. Vermisst habe ich ein Salatbuffet. Vielleicht sind wir auch nicht auf ein vorhandenes hingewiesen worden. Daher auch nur 4 Sterne.
    Wer ein gutes Steak mag zu einem fairen Preis, der ist hier genau richtig. Im Sommer könnte ich mir gut vorstellen, noch einmal hin zu fahren und den Biergarten aufzusuchen.

Steakhaus / Vegetarische Restaurants in Sprockhövel