Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 152)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 32 Bewertungen


    Als Fielmann-Kunde nutze ich gern den Service auch fern der Heimatstadt. War im letzten Sommer in der Hansestadt zu Besuch und hatte ein echtes Problem mit meinem Scharfblick. Der Brillenputzservice ist hier Standard und jederzeit von mir gern genutzt. Mein unscharfes Sehen basierte damals auf einem falschen Sitz der Brille. Schnell erkannte die Kollegin in der Filiale die Ursache und veränderte die Stellung der Bügel. Als Abschiedsgeschenk gabs zur ultraschall-geputzten Brille sogar ein neues Brillenputztuch mit. Die Erfahrung zur Freundlichkeit und dem zuvorkommenden Service, wie ich sie in anderen Filialen bereits mehrfach erleben konnte, wurde auch hier vollkommen bestätigt.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.