Eine erstklassige Tierärztin, zu der ich nach einer langen Odyssee (die mich zu vielen gefühlten Pharmavertretern und Antibiotika-Jüngern geführt hatte, denen ihr Verdienst oft im Vordergrund zu stehen schien) dank des Tipps einer Freundin gekommen bin. Sie ist nicht nur auf dem Gebiet der Schulmedizin sehr erfahren und bewandert, sondern tut auch auf natürlichem, sanftem Wege (Homöopathie, Kräuterkunde, Bioresonanz) alles, um den tierischen Patienten zu helfen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Beziehung zwischen Mensch und Tier, wie auch auf die Ernährung ein und steht rundum mit Rat und Tat zur Seite. Dem tierischen Patienten gegenüber wirkt sie manchmal etwas kühl, was ihre überaus liebenswerte Tierarzthelferin mehr als ausgleicht. Ich habe mich bzw. meine Hündin noch nie in so guten Händen gewusst.

Fachärzte für Tiermedizin in Freital

Fachärzte für Tiermedizin in Freital