Als Nutzer unterschiedlicher Bewertungsportale, begeistert mich bei CYLEX, das vor allem hier zu Handwerkern oder andere Dienstleister Bewertungen gibt. Die Bewertungen sind hilfreich und ich mag mir schon vorher Informationen einholen, bevor ich einen Handwerker buche.

Marketing in Oberhausen im Rheinland

Als Nutzer unterschiedlicher Bewertungsportale, begeistert mich bei CIAO, das vor allem hier Produkt Bewertungen gibt. Die Bewertungen sind sehr ausführlich, die User geben sich hier echt Mühe.

Internet / Preisagenturen in München

jimso Das wusste ich nicht, das man auch Produkte bewerten darf!
    Sehr schöne Bewertung und danke für die info und mühe!
    jimso

Ich habe eine liebe Freundin während des Aufenthaltes in der Rheinklinik mehrmals besucht. Ich war recht angetan von dem freundlichem Haus und vor allem von den Mitarbeitern. Das Personal vom Empfang bis zu den Pflegern hat mich immer zuvorkommend behandelt.

Krankenhäuser in Bad Honnef

Nettes Restaurant das - erbaut 1892 - das erste Rathaus Bad Honnefs war ist eine der Adressen wo wir schon öfter waren. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und bietet gut bürgerliche Küche. Wir sitzen gern draußen auf der großen Terrasse; unter Bäumen und Schirmen läßt es sich gut aushalten.

Wir haben den Leckermannstoast (2 Scheiben Schweinefilet auf Toast mit Ananas und Sauce Hollandaise und Salat sowie ein Rumpsteak mit Bratkartoffeln, Zwiebeln und Meerrettich in der Pfanne serviert. Beim Toast gab es nichts zu meckern; das Rumpsteak - obwohl "medium" geordert, war leider fast noch roh. Es wurde anstandslos gegen ein auf den Punkt gegartes ausgetauscht. Das Publikum ist meistens gemischt und Parken kann man nahe der Kirche.

Nicht ganz preiswert, aber jeden Euro wert die Gerichte des kleinen Restaurant mit typischer Italiener-Atmosphäre. Wir haben hier mehrmals wirklich gut gegessen leider waren aber die Empfehlungen für den Wein nicht wirklich überzeugend. Ansonsten kann ich das Restaurant wirklich empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Honnef

Nicht ganz preiswert, aber die Qualität stimmt, das ist auch der Grund immer mal wieder hier einen Kakao mit Sahne zu trinken. Der Latte Macchiato geht wirklich nicht, hier sollten die Inhaber mal einen Kursus bei einem Barista machen. Leider sind auch die Damen im Service nicht immer ganz freundlich und kommen öfter ziemlich mürrisch rüber.

Aber die Torten und die schöne Terrasse vor dem Cafe machen fast ungeschehen.

Cafés in Bad Honnef

Ein golocal Nutzer na, vielleicht mal ein freundlicher Wink mit dem Zaunpfahl, dass die Latte hier so grottig ist - kann ja sein, dass die ihren eigenen Latte noch nie getrunken haben...

Der Weihnachtmarkt vor dem Kölner Dom, ist für mich der stimmungsvollste, hier bekommt man am Besten das Gefühl von Weihnachten, so habe ich es bisher in all den Jahren immer empfunden.

Die Betreiber haben gewechselt und sicherlich sind die Stände nach wie vor von hoher Qualität, was angebotene Speisen und Mitbringsel betrifft. Die Stimmung die vor allem früher durch das Bühnenprogramm vermittelt wurde hat leider nachgelassen.

Trotzdem besuche ich nach wie vor den Weihnachtsmarkt sehr gerne und freu mich schon auf die Weihnachtszeit und die schönen Abende auf dem Weihnachtsmarkt.

Freizeitanlagen / Marketing in Köln

Die Kölner Lichter haben sich etabliert und sind eine seit 2001 jährlich stattfindende Musik- und Feuerwerksveranstaltung in Köln nach dem Vorbild von Rhein in Flammen. Es ist eines der größten musiksynchronen Feuerwerke Europas, wobei die Musikauswahl reine Geschmackssache ist. Das schon nachmittags unter freiem Himmel beginnende Rahmenprogramm mit freiem Eintritt bietet auf mehreren Bühnen Musik verschiedener Stile. Hier entlang des Rheins ist die Stimmung sehr gut, Einheimische und Touristen feiern ausgelassen. Den namengebenden Höhepunkt bilden abends mehrere Großfeuerwerke, die entlang des Rheins abgebrannt werden.

Das Feuerwerksschiff bleibt in der Mitte des Rheins stehen und um 23:30 Uhr beginnt das halbstündige, große Hauptfeuerwerk. Das Besondere daran ist die Synchronität zur Musik, passend zu Takt und Stimmung. Seit Jahren überträgt auch der WDR Live das Spektakel im Fernsehen.

Freizeitanlagen in Köln

Ein golocal Nutzer Hey, schöne Bewertung, und dann auch noch als allererster , quasi ne jungfräuliche - das freut ganz besonders!
    Kaiser Robert Auf der Hohenzollerbrücke 30 €, 60 € bei der Früh Tribühne, 90 € auf der Domblick Terrasse mit Buffet für 30 min.
    Kaiser Robert Da muss ich wriklich noch einmal drüber nachdenken, Hotel kommt ja auch noch dazu, die werden sicher zu dem Zeitraum keine Billigangebote haben.

Die kleine Praxis in Dellbrück ist seit Jahren die Zahnarztpraxis meines Vertrauens. Dr. Maletz ist freundlich ruhig und kompetent. Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis wirklich empfehlen.

Zahnärzte in Köln

Leider geht der Sommer und damit auch die Biergartenzeit viel zu schnell zu Ende.Auch diesen Sommer habe ich mich öfter mit meinen Kölner Kumpels in den Biergärten der Domstadt getroffen, und es ist Zeit ein Fazit zu ziehen.

Der Biergarten am Aachener Weier ist für einen Park mit Weier echt idyllisch. Dort trifft man vorwiegend Studenten. Die Gastronomie geht ganz in Ordnung, ist nicht zu teuer und entspricht dem Studenten Geldbeutel.

Generell läßt sich sagen der Biergarten geht in Ordnung.

Biergärten in Köln