Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der praxis gemacht. Selbst im Notfall konnte man mich ohne großartig langer Wartezeit dazwischenschieben. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und fragt nach Ängsten und Sorgen. Jeder Schritt wird dem Patienten genauestens erklärt. Auch im Umgang mit Kindern ist der Arzt einfühlsam und verständnisvoll. Auch sein Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem kann ich den Arzt nur empfehlen, denn man hat nicht den Eindruck "abgefertigt" zu werden, wie ich es bei einigen anderen leider schon erleben musste.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Breinig Stadt Stolberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.