1. via iPad

Gerne schreibe ich diese neue Bewertung, da meine alte nicht mehr zutrifft, und deshalb habe ich sie gelöscht.
    Die Almschänke ist meine "Neuentdeckung", nachdem ich sie eine Weile nicht mehr besucht hatte. Seit gut einem Jahr ist alles anders! Leckere liebevoll zubereitete Speisen und herzlich freundlicher Service, ja es ist mein neues Lieblingslokal im Ingolstädter Süden (Zuchering). Faire Preise und Augustiner vom Fass sowie die schönen Veranstaltungen (wie Preisschafkopf, Wattturniere u.v.m.) lassen Fremde wie Stammgäste schnell heimisch werden.
    Über Facebook " Almschänke Zuchering" bleibt man immer auf dem Laufenden.
    Guten Appeteit!

Sonstige Gewerbe in Ingolstadt an der Donau

Glück gehabt, denn unsere Tochter hatte einen Tisch reservieren lassen. Ja, hier ist fast immer voll, denn dieses Ambiente, der Service und vor allem die Pizza ist sagenhaft! In dieser Lage muß auch immer ausgebucht sein und damit es so ist, ist das gesamte Personal äußerst freundlich und engagiert. Ich bin mir sicher, daß die meisten Gäste Stammgäste sind.

Pizza / Cafés in München

Nette Location, vor allem durch die sympathische Bedienung. So gute Pizza hatte ich hier gewiß nicht erwartet. Meine Pizza mit Meeresfrüchten wurde vor meinen Augen zubereitet und war reichlich belegt :) . Ich bin auf eine Empfehlung dort eingekehrt, und nunkann ich La Piazetta nur wärmstens weiter empfehlen. Guten Appetit!!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Feilnbach

Ja, das Central hat (fast) immer auf. Und dank seines emsigen Wirts wird man auch immer zuvorkommend bedient zu fairen Preisen und sehr schmackhaft. Auch wenn es mal nur um ein Bier geht - hier ist man immer willkommen und findet nette Menschen. Ich mag auch gerne im Biergarten sitzen, obwohl mir die Einrichtung auch gut gefällt. Auch die Nachtarbeiter einer "Behörde" kommen immer wieder um sich Abendessen zu holen. Das tun die, weil es echt gut schmeckt!

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Neuburg an der Donau

Unbedingt empfehlenswert. Hier bekommt man ein solides und leckeres Essen, auch spät abends. Getränke und Speisen sind qualitativ gut, die Portionen reichlich und das Ambiente passt. Dieser "Laden" ist schon Kult! Hier spielen gute Musiker und auch ein netter Biergarten is am Haus. Gerne feiern wir hier Wiedersehen und gesellige Abende bei gepflegtem Bier und zünftigen Speisen.

Restaurants und Gaststätten in Kaufbeuren

Mergo es feud uns ihnen in den verschiedensten Ansprüchen gerecht zu werden DANKE

Klasse Pizza - super Service. Sehr authentisch, Mimmo ist Sizilianer. Ich esse (fast) immer Pizza mit Meeresfrüchten und habe schon einiges erlebt. Hier, beim Mimmo nur Gutes!!! Tip: Mimmo hat in der Nähe von Taormina seinen eigenen Weinberg ...

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kaufbeuren

.... Bewertung zurückgenommen!!!

Der tolle Biergarten wurde zu einer Baustelle - und hat seinen Charakter verloren!

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Geisenfeld

Es war Rushhour, Sonntags 12 Uhr. Wir wurden alle freundlich und kompetent bedient. Der Tipp der zuvorkommenden Bedienung Gegriltes mit Knödeln und Salat zu probieren war super! Die Chefin versorgte uns, die sich für das Gegrillte entschieden hatten vorzüglich. Steckerlfisch vom Feinsten, Spanferkel, Kalbshaxe, Ente und ... soviel und sooft du kannst. Aber irgendwann ist halt mal genug! Auch die andern Speisen sahen sehr gut aus, die Portionen waren gut. Trotz einiger "Sonderwünsche" blieb die Bedienung immer freundlich und wie wir beobachten konnten, kannten sich viele der Gäste, wohl Stammkunden. Auch die "Abfahrer" von der nahen Autobahn wurden zügig bedient und schienen "glücklich" weiter zu fahren - wir hatten noch Zeit für leckeren Kaffee und Eis. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - ich komme sicher wieder!

Restaurants und Gaststätten in Feldkirchen Stadt Ingolstadt

Tolle Bierauswahl, schöner Biergarten unter riesigen Kastanien - tolle Speisen!

Restaurants und Gaststätten in Ingolstadt an der Donau

Sehr aufmerksam geführte Gaststätte. Ausgezeichnete lokale Küche. Wechselnde Saisonkarte. Tolle Arrangements. Zudem neu renovierte Zimmer, in denen ich meinen Besuch gerne unterbringe. Tolle Brauereigaststätte mit nettem Biergarten im Hof und regelmäßigen "Schnitzeltagen" und auch anderen preisgünstigen Angeboten. Hochwertige Speisen zum fairen Preis. Sehr aufmerksame Bedienung mit kompetenten Empfehlungen. Juliusbräu und diese Küche - meine Lieblingsgaststätte!

... nach einigen (vielen?) Besuchen habe ich heute einen Stern und mein Favoritenherz gelöscht. Es war leider das zweite Murnauer Bio-Steak, was nicht gut war. Dann eben doch lieber eine geklonte Kuh, die schmeckt! Beim ersten mal dachte ich noch, dass das Rindvieh doch wohl gesund war, wie wäre es sonst so alt (zäh!!!) geworden. Dieses mal bestellte ich wieder "medium". An irgend einer Stelle war es das dann auch! Es war ein keilförmiges Stück, 1-5 cm stark, und in der Mitte sehr knorpelig und gar nicht gut, schade! Dieses mal waren wie (ehrlich!) fast immer die anderen 5 Speisen an unserem Tisch zwar wieder ausgezeichnet, das Personal wieder sehr zuvorkommend, aber es ging mir ja um mein Steak ... :(. Nun probier ich erst mal ein paar andere Gaststätten in der Umgebung, bis ich es (aber sicher nicht mit Murnauer Bio-Rind!) erneut probiere.
    Wie versprochen - 2 weitere Besuche und 8 Speisen später bin ich wieder voll des Lobes! Schon der Beilagensalat verdient es erwähnt und gelobt zu werden. Alle 8 Speisen und das Bier nicht weniger. Ja, Neuwirt ist und bleibt MEINE Lieblingsgaststätte!!! Und weil der Service auch bedeutend dazu beiträgt gebe ich doch wieder alle 5 Sterne!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Neuburg an der Donau