Hab vor kurzem eine neue Pizzeria ausprobieren wollen weil meine vorherige lieblingspizzeria leider zu gemacht hat. Naja jedenfalls:
    Das essen schmeckt gut, die Preise gehen in Ordnung. Wer gerne viel Käse auf der Pizza hat wird hier gut bedient, mit Zutaten wird nicht gespart. Die lieferzeit geht in Ordnung und man ist gut aufgehoben. Der einzige Kritikpunkt ist leider dass der Fahrer recht unfreundlich ist, weshalb es einen Stern Abzug und kein Trinkgeld gibt ;)

Restaurants und Gaststätten in Euskirchen

Der Einkauf dort hat richtig Spaß gemacht, die auswahl ist vielleicht etwas zu groß denn ich hab viel Zeit dort verbracht beim aussuchen. Alles sehr sehr frisch und das Personal hat Spaß dabei den Kunden zu bedienen, das spürt man. Nichtsdestotrotz gib es nichts was perfekt ist, so auch hier der offensichtlichste Punkt wieder die Preise. Sie entsprechen jedoch absolut der Qualität. Rundum zufrieden :)

Man kann zu einer Bäckerei nicht viel sagen, große Auswahl ist vorhanden und schmecken tut es auch :) aber die Preise drücken ein wenig den Appetit, für diättreibende vllt zu empfehlen :D

Bäckereien in Euskirchen

Lokales Schwimmbad in schöner Ortschaft, man kann da sowohl zum Spaß schwimmen gehen als auch lediglich um wöchentlich Bewegung zu haben. Eine mittelmäßig spaßige rutsche ist vorhanden, zu dem Preis ist jedoch nicht sehr viel mehr zu erwarten. Das Wasser ist recht sauber, ein Whirlpool ist vorhanden, jedoch kann man sich glücklich schätzen wenn man mal einen freien erwischt. Das römische Dampfbad ist aktuell leider wegen einer Klage des nahegelegenen saunabetriebs geschlossen, es war jedoch auch sehr entspannend

Schwimmbäder in Bad Münstereifel

mister-tom Das römische Dampfbad ist wieder geöffnet. Die Sauna ist jetzt neu verpachtet.

Es macht immer Spaß dort bowlen zu gehen, nur die Preise dämpfen den Spaß ein wenig. Schön und Edel ist alles eingerichtet und abgerechnet wird stundenweise. Für nen netten Abend ab und sehr zu empfehlen, jedoch vorher anrufen denn die Bahnen sind meist gut besetzt

Bowlingbahnen in Mechernich

Es sind ständig genug Kassen besetzt, mit langen Wartezeiten muss nicht gerechnet werden. Der Laden Ist gut sortiert und man findet alle gängigen Marken neben der Discountmarke "ja!" lediglich günstige Preise sucht man hier vergeblich, aber die sind es Wert.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Euskirchen

Ich bin leider absolut enttäuscht von diesem Laden und kann ihm keinen der Wert auf eine schnellere Lieferung und faire Kostenabrechnung legt einen Einkauf dort empfehlen. Uns wurden nach einer Barzahlung erneut eine Rechung geschickt, Geld das uns Zustand wurde fast unterschlagen und der Spediteur war eine Katastrohe, er wollte die Möbel einfach auf der Strasse stehen lassen nachdem sie nicht durchs Treppenhaus gepasst haben! Nicht empfehlenswert. 2 Sterne weil die Möbel qualitativ immerhin ganz gut sind.

Möbel in Euskirchen

Benzin ist ja eigentlich generell teuer, aber an dieser Tankstelle nicht teurer als anderswo. Das Personal hat mir nicht wirklich gefallen, z.B. schliessen sie früher als die Öffnungszeiten angeben. Na gut, aber selbst wenn man "in grösster Not" ist, d.h. der Tankinhalt gleich Null ist und man weg muss, machen sie trotzdem keine Ausnahme.

Tankstellen / Verbrauchermärkte in Mechernich

Das Angebot im Kaufhof Euskirchen ist begrenzt und teuer. Das Beratungspersonal ist sehr spärlich eingestellt , aber freundlich. Die Waren sind zwar teuer und begrenzt, doch es gibt zu allen Saisons das was man braucht. Das ist eigentlich alles was man dazu sagen kann.

Kaufhäuser in Euskirchen

Viel kann ich hierzu nicht schrieben, is ja ein Kino, die Funktion kennt ja wohl jeder^^. Das Foyer ist einladend, das Angebot an Filmen meistens ausreichend, die beliebtesten Filme sind vorhanden, Doch bin ich einmal leider sehr belustigt rausgegangen: Nicht wegen einem Film, sondern weil ich den Film "Meine Frau, die Spartaner und Ich" sehen wollte. Als ich dort ankam, hatten sie zu meiner Freude den Film da, er war ja auch Platz acht in den Kinocharts. Ich kaufe also das Ticket, gehe in den Saal (im Keller) und stelle fest: DIe Leinwand ist gerade mal 2,5m² groß. Mein Geld haben sie mir jedoch dirkt zurückerstattet, deswegen verurteile ich das Kino deswegen nicht. Die Parkplatzmöglichketen sind übrigens =0.

Kinos in Euskirchen