Tolles Restaurant, nette Bedienung, leckeres Essen. Ich kann mich bei der großen Auswahl immer schwer entscheiden. Das frische Sushi in den vielen verschiedenen Varianten ist mein Favorit. Ich komme regelmäßig und würde mich mal als Stammgast bezeichnen :-) Ist echt lecker dort!

Asiatische Restaurants in Dresden

Ich kann mich meinen vorangegangenem Schreiber nur anschließen. Das war echt eine tolle Erfahrung. Vorm Moment natürlich ungewohnt, aber man braucht echt keine Angst oder so haben, man ist ja nicht allein. Das Essen war spitze. Und man glaubt es kaum, aber man kleckert sich echt nicht voll, weil man viel bewusster isst. Die einzige Frage, die mich quält ist, wie sieht das Restaurant im Hellen aus? :-)

Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Dresden

Ich kann das Autohaus Zobjack nur weiterempfelhen. Da wird man rundum gut betreut zu einem guten Preis-Leistungsverhältins. Mein 16 Jahre alter Astra schnurrt, dank guter Wartung, immer noch wie ein Kätzchen. Auch das Personal ist sehr kompetent und nett. Ich komme gerne immer wieder...! Weiter so!

Autowerkstätten in Pirna

Exlenker Beitrag mit Copy & Paste sind nicht erlaubt und natürlich auch nicht hilfreich - Kolbi 74. Da kannst Du einen von löschen.