Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.Wir hatten bei den schönen Wetter einen Außentisch. Die Speisen waren leider abgekühlt. Die Umgebung war sehr laut.Dauernd liefen Maschinen regelmäßig fuhr der Trecker auch mit Anhänger durch die Umgebung und auf dem Hof rum, verbreitete Benzingestank.Dann wurde Rasen gemäht, Staub aufgewirbelt.Es war kein schöner Nachmittag. Kuchen wollten wir dann lieber in Ruhe zu Hause genießen. Außerdem hat es uns auch gestört, dass die Hunde immer an die Tische kamen und einer sogar ein kleines Geschäft unter unserem Stuhl verrichtet hat. Sehr unappetitlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Barsinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.