Dieses e-Center ist sehr groß. Dort Markt ist dadurch übersichtlich und strukturiert. Die Preise sind in der Mittelklasse. Der Bäcker mit Café bietet sehr gute Backwaren und Brote/Brötchen. Außerhalb des Ladens kann seine eBikes aufladen. Die Produktauswahl ist sehr groß. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.

Verbrauchermärkte / Cafés in Berlin

Hier ist einer der besten Plätze, um Currywurst oder Ahnliches zu essen. Das Personal ist nett und charmant. Die Pommes sind sehr gut und glaube selten bessere Leider ist in seltenen Fällen nicht das da, was man essen möchte. Die Bockwurst schmeckt auch nicht so gut.

Imbiss in Berlin

Nike "Hamm wer nich ..." "Was hamm se denn.." "Fragen se nich was wer hamm, sagen se was se wollen " ..... ;-)))

Der Inhaber ist einer der kundenfreundlichsten Bäcker überhaupt. Auch wenn es nur ein Schnellbäcker ist, bearbeitet er mit großer Freude spezielle Kundenwünsche. So wollte ich zum Beispiel Partybrötchen haben, die er normalerweise nicht im Angebot hat. Er nimmt aber neben Paketen auch Briefe an und man kann die empfangenen Pakete auch tz ihm schicken lassen und dann bei ihm abholen. Ebenfalls hat er kostenloses WLAN und bietet Kartenzahlung und Zahlung mit PayPal an. Die Preise sind auch sehr erschwinglich. Er sammelt Spenden für die McDonalds-Stiftung und ist einer der Hauptspender. Die Mitarbeiterin ist auch sehr nett.

Bäckereien / Konditoreien in Berlin

opavati® Offensichtlich ein guter, universeller Dienstleister, aber KEIN BÄCKER. Läden, die aus einem Zentrallager gelieferte frostige Teiglinge bräunen, sind in meinen Augen Bräunungsstudios.

In Frankreich dürfen sich nur Bäcker auch Bäcker nennen. Da muss der deutsche Gesetzgeber unbedingt ran.

www.huffingtonpost.de/2015/03/12/dieser-brief-eines-backers-sagt-alles-uber-lidls-billig-brotchen-kultur_n_6858016.html
    FalkdS Viele deartige Läden /Filialen von Bäckern heißen hierzulande auch Backshop, da fehlt dann nur ein"Auf" davor und wir landen dann fast auf den Punkt bei ov's Bräunungsstudios...

Bei der Bäckerei Heide fühlt man sich gut aufgehoben. Die Verkäuferinnen sind nett und beantworten mit voller Leidenschaft Fragen zu den angebotenen Produkten. Als Kind bin ich, wenn ich meinen Opa besucht habe, am Morgen mit dem Fahrrad zur diesem Bäcker gefahren. Der Kuchen ist besonders gut.

Bäckereien / Lebensmittel in Birkenwerder

Bei dieser Jet-Tankstelle sind die Preise besonders niedrig und liegen immer 1 bis 2 cent unter dem der anderen Wettbewerber. Und das obwohl sie in der Nähe der Autobahn liegt. Trotzdem ist sie gut mit dem Auto zu erreichen. Sie sind auch sehr hinter Betrug her.

Tankstellen / Cafés in Birkenwerder

Das Kaffeehaus Birkenwerder hat einen sehr guten Kuchen. Aber viel besser ist das Eis. Es ist saisonal und somit wird quasi garantiert, dass die Früchte aus der Region sind und somit kein Grundwasser in Spanien verschmutzt wird. Ich kann besonders das Erdbeereis empfehlen.

Cafés / Eiscafés in Birkenwerder

Bei Pflanzen-Kölle findet man eigentlich immer Produkte für den eigenen Garten. Auf Wunsch wird man auch beraten. Auch einen Pflanzenüberwinterungs-Service gibt es. Das Parkplatzsystem ist allerdings nicht so gut, es gibt keine Fußwege zu den Autos. Es gibt gute Backwaren und Thüringer Bratwürste an den Ständen zu kaufen.

Gartencenter / Blumen in Hohen Neuendorf

Das Blumenangebot ist groß. Man bekommt außerdem ordentliche Blumen, was in Berlin nicht selbstverständlich ist. Allerdings sind die Preise sehr hoch. Auch sind die Öffnungszeiten zu bemängeln, denn der Laden hat nur bis 19:00 geöffnet, was doch sehr kurz ist.

Blumen / Geschenkartikel in Berlin

Der Supermarkt ist nicht das Gelbe vom Ei. Das Personal ist teilweise mit anderen Dingen als mit den Kunden beschäftigt. Wenn man fragen hat, muss man z. T. lange warten. Das Angebot ist in Ordnung. Man kann auch Schnäppchen machen, so bekamen wir für unsere Stube günstig Laminat.

Baumärkte / Baustoffe in Berlin-Pankow

kisto In Baumärkten ist das oft schwierig. Aber Schnäppchen gibt´s bestimmt auch anderswo! Die Baumärkte sollten ihr Personal besser schulen und auch besser bezahlen - das hebt die Stimmung und Einsatzbereitschaft. In einigen Märkten klappt es ja auch.

Immer freundlich und nett. Die Frau hätte mir gestern auch Brötchen aufgebacken, obwohl sie keine gehabt hätte. Auch sind die Brötchen am Morgen meistens warm, besonders praktisch am Wochende. Die Preise für Lebensmittel sind sehr hoch, z. B. kostet ein Kinder-Joy Ei 1,39€. Die Tankstelle hat 24 Stunden am Tag geöffnet.

Tankstellen / Waschanlagen in Berlin

opavati® Hier fehlt der Grüne Daumen oder sogar mehr, zum Mut machen und anfüttern ....