Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 107)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 32 Bewertungen


    Bei Eschler habe ich vor 5 Jahren eine ambulante Reha durchgeführt.Bei der Eingangsuntersuchung hat mir der Arzt, dem ich gesagt habe, das ich diese Reha mache um eine Operation an der Hallswirbelsäule zu vermeiden, als erstes gesagt, das ich die Operation schon noch machen werde,ich würde schon sehen,wenn der Schmerz gross genug wäre, würde ich schon einwilligen. Nicht gerade sehr sensibel.. In der Muki-bude bekam 9ch dann kurze Einweisung, danach hat sich Keiner mehr dafür intwressiert, ob ich die Übungen richtig ausführe oder nicht. Zur Krönung sagte mir dann noch ein Masseur, ich sollte mich doch bloss Operieren lassen, denn ich würde ja jetzt schon Opiate nehmen, und mit der Zeit stinke der ganze Körper danach,ja und dann müssten die lieben Mitmenschen untern meinem Geruch leiden.Das diese Reha-Massnahme mir nichts gebracht hat, weil auch das nötige Vertrauen in die Behandler fehlte, muss ich wohl nicht extra sagen.

    geschrieben für:

    Rehabilitationswesen / Krankengymnastik in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.