Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich kann nur sagen auch wenn mes meißt nich mit der pünklichkeit des Termins klappt, Is Sie super Nett, Hört zu erklärt nimmt einen ernst und Hilft. Leider bin ich weiter weggezogen, denn so eine Ärztin die sich auch Zeit nimmt für einen Patienten hatte ich schon lange nich mehr, denn meißt wird man nich für voll genommen, alles verhamlost und abgefertigt. Aber das is dort nich so. Zwar muß man länger im Wartezimmer warten, wo man denn halt nen Buch mitnimmt, aber wenn man dann dran ist kann es nich besser sein. Wünschte es würde mehr solche Ärzte geben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Broistedt Gemeinde Lengede

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.